! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.641

    Felidae

    Man muss auch immer solange in der Stadt bleiben, bis die Besucher des Reservats ihr Geschenk abgelegt haben und zum Bahnsteig gelaufen sind. Vielleicht bist du zu früh zurück zur Farm?! Mir ist das auch schon passiert, dann bin ich nochmal in die Stadt und habe gewartet, bis der Reservatbesucher am Bahnsteig war.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.642

    Wieviele Geschenke hatten die Besucher denn abgelegt; lagen da dann 3 Geschenke?

  • #4.643

    Ich muss dazu mal sagen, das ich auf meinen kleinen farmen auch schon sowas hatte das nicht von meinerseite aus gelegen hat. Ist schon ärgerlich, aber ändern kannst du es eh nicht.

  • #4.650

    Nein hab ich nicht


    Das glaube ich nicht! Und „der“ ist eine „die“

    Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!