Für @maire23

  • #1

    Hallo @maire23...du hast mich angeschrieben und ich würde gerne mehr von dir erfahren.


    Wir befinden uns hier in einem Forum für hayday Spieler und ich bin etwas verwundert über deine persönliche Nachricht.


    Vielleicht kannst du ja uns allen hier dein Anliegen erklären.


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Ich wurde auch angeschrieben. Ich finde die Nachricht sehr suspekt, und meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine Spam-Nachricht die dazu dient, Email-Adresse abzugreifen.


    Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung, dies ist nur mein Eindruck. Ich vermute mal, dass alle die gleiche Nachricht bekommen haben.


    Grüße

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #6

    Ich wurde ebenfalls angeschrieben. Habe die Nachricht gemeldet, sieht für mich auch nach Spam aus.

  • #7

    hab auch ein mail bekommen , denke das haben sehr viele erhalten
    eher ein Fake oder Spam und auch gemeldet
    rate euch nicht auf den link gehen und öffnen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!