Geburtstags-Event

  • #112

    Ehrlich Freunde, ich könnte mich kaputt lachen! :lachtot:


    Wenn schon die tollen 69,99 € Pakete von vielen Diakäufern verschmäht werden, muss man es mal so probieren (kauft 3x Waschmittel und es gibt einen Weichspüler dazu - gängige Taktik im RL).


    So macht man sich glaube ich wenig Freunde, zumindest habe ich den Eindruck gewonnen. :stupid:
    Aber es geht ja nicht um Kundenzufriedenheit (wer nicht will, der lässt es halt, gibt ja massig Spieler), sondern um den schnöden Mammon! ;P


    Insofern zeigt man seinen Unmut darüber am besten durch ignorieren der Geburtstagsdiamantenpakete :party: (Unwort des Jahres :fies: ).

  • #113

    Dir nicht? Geht es vielen von uns nicht auch ums Geld (das wir teils nicht ausgeben wollen)?

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #114

    Wer jetzt Dias wegen der Deko kauft, unterstützt die Abzocke von SC!


    Aus Prinzip sollte jeder, der Dias braucht, diese erst nach diesem Angebot kaufen! Soviel Rückgrad solltet ihr haben.


    Denn auf diese Art, lasst IHR euch kaufen von SC!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #115

    @Läckerli


    War nur eine Feststellung.
    ...ist einfach Fakt.
    Jeder kann kaufen und verkaufen was er/sie möchte! Wir sind ja ein freies Land, insofern.....


    Allerdings sind natürlich alle Posts hier mehr oder weniger subjektiv angehaucht. Ist ja auch Sinn eines Forums die persönlichen Meinungen aufzuzeigen. :zwinker:
    Also alles gut :spitze:

  • #116

    So sehe ich das auch. :thumbup: Ich verstehe diesen Aufschrei nicht...nicht nur bei Hay Day gibt es diese InApp Käufe...viele Leute vergessen das es das Spiel schon längst nicht mehr geben würde wenn es nicht auch Spieler geben würde die sich Dias mit real Money kaufen... :facepalm:


    Kommt da noch irgendwas Event mäßig ? Es liest sich in der Ankündigung bei den News im Spiel so ?(

  • #118

    Aber wenigstens gab es doch den süßen Schokoladenbrunnen als Geschenk :heiligenschein:


    image.jpeg


    Also ich finde den echt lecker :lecker: und habe mich riesig darüber gefreut :jipii:



    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #119

    Deine Ausdrucksweise (nicht deine Meinung!) gefällt mir gar nicht. Du kennst die allermeisten hier nicht persönlich, also lass bitte solche den Mensch abwertenden Bemerkungen!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!