personifizierte Stadtaufgabe

  • #1

    personifizierte Stadtaufgabe


    hab noch keine genauen Info dazu im Netz gefunden .
    so wie es aussieht muss die Person auf dem Bild dann nur bedient werden,ist das überhaupt schnell lösbar oder zieht sich das ohne Ende?
    gibt mal euer Feedback dazu und wenn einer das schon gemacht hat bitte seine Erfahrung dazu.


    Es ist nicht nur die Figur. Die gibt's ja immer mehrfach. Sondern die mit dem vorgegebenen Namen


    wir sind zur Zeit so eingestellt das wir sie löschen

    Einmal editiert, zuletzt von Maxchen ()

  • #3

    Hallo @Maxchen


    dazu findest Du schon einige Feedbacks in verschiedenen Threads z.b "Zutritt nur für Nörgler", " Zutritt nur für unentschlossene " usw. Stöber mal ein wenig in Ruhe u schau Dir insbesondere die Threads an, die mit dem Update zutun haben.


    Die Aufgabe verlangt, dass nur die Stadtperson auf dem Bild abgefertigt werden darf, keine andere Person wird gezählt.


    Diese Person holst Du entweder bei Deinen GM Mitgliedern ab und oder fertigst diese durch Deinen eigenen Zug ab.


    Gewissermassen lässt sich auch diese Aufgabe vorbereiten nur kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich diese Aufgabe angenommen hatte um die zu testen und musste feststellen das sowie mein eigener Zug mir nur 1 Person ( die jeweilige zu bedienende Person ) gebracht hatte u auch bei meinem Mitgliedern immer nur 1 abzuholen war, somit hing ich fast 2 Tage an dieser Aufgabe. Die normale Stadtaufgabe ( alle Besucher ) konnte ich immer innerhalb von 5min in einem Rutsch erledigen, daher bevorzuge ich weiterhin diese u sehe die neue Stadtaufgabe mit einer Person etwas skeptisch entgegen, vlt probiere ich die iwann nochmal.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    da zwei dieser Aufgaben am Brett hingen habe ich zwei Personen gleichzeitig "eingesammelt und bedient".


    Finde diese Aufgabe dauert auch nicht länger als manch andere.


    Habe also zwei Aufgaben nacheinander sofort erledigt, da es durchaus möglich ist, die fertigen gezielt abzuholen.


    Ob das eine "Eintagsfliege" war werde ich nächste Woche noch einmal testen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    ...ich hatte die Aufgabe dreimal hintereinander in diesem Derby und muss sagen dass die Erledigung höchst unterschiedliche Zeispannen erforderte...man muss vorher schaun wie oft man diese Person schon in seiner Stadt hat und ob es lohnt...dann muss man auch Glück haben um die Person bei den Nachbarn abholen zu können...also ich mag die Aufgabe aber sie ist deutlich aufwändiger als die normale Stadtaufgabe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!