Akku-Probleme

  • #1

    Seit dem letzten Update habe ich Akku-Probleme, ebenso eine Mitspielerin. Es lädt nur sehr langsam und Hayday verbraucht bedeutend mehr an Strom. Kann mir jemand einen Tipp geben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
    gumi311

  • #2

    Akku-Verbrauch liegt nicht unbedingt an HayDay, was für ein Handy benutzt du bzw wie lange schon?
    ggf. ist ja dein Akku schon am Limit seiner Kräfte :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #5

    Ich benutze ein iPad, das 2 Jahre alt ist. Vorgestern lud der Akku ganz schlecht, gestern wieder gut, heute wieder schlecht. Meine Freundin, die auch hayday spielt, hat dieselben Probleme. Ich habe es mit zwei verschiedenen Apple-Kabel versucht.
    gumi 311

  • #6

    hier ran könnte es liegen:
    - Akku ist kaputt (nach 2 Jahren ist das fast schon standart)
    - es liegt an den verschiedenen ladekabeln
    - durch das neue Update ist dein IPad überlastet bzw. überlasteter als vorher -> dadurch wird mehr Akku verbraucht

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #7

    Läuft was im Hintergrund?
    In den Einstellungen - Allgemein-- Hintergrundaktualisierung
    Hab ich z.b. Aus
    Ansonsten echt die Kabel?
    Aber nach 2 Jahren selbst, dürfte es am Akku des Gerätes nicht liegen .... Es sei den der Akku hat es hinter sich.... Fraglich nach 2 Jahren, aber durchaus möglich.

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!