CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

  • #51

    "aber jede kleine oder größere Veränderung kostet Zeit, ".....da musst du dann wohl oder übel die Dauer deines Aufenthalts aufm Boden schlafen hihi

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #52

    @Tinse


    Vermutlich! :lachtot:


    Aber man wird es natürlich sofort an den Hotelier weiterleitet, damit er die Veränderung prüft und zur nächsten Saison berücksichtigen kann! :yeah:
    Na, da freuen sich die Gäste doch! :hopser: :jipii:

  • #53

    Und wenn du noch mehr Sorgen auf dem Herzen hast, scheue dich bitte nicht ein neues Ticket bei der Empfangsfrau aufzumachen. Man nimmt dich und deine Nöte doch soooooo ernst !! :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #54

    :baeh:


    Und natürlich ist man höchsbegeistert derart tolle, umsichtige Gäste beherbergen zu dürfen
    Und freut sich über den Daueraufenthalt im Hotel "Vertrösten und hinhalten"!


    :partybox:


    PS: ich glaube, jetzt muss ich aufhören, sonst bekomme ich noch die rote Karte! :zwinker:

  • #55

    och, ich finde, der Vergleich hinkt ein wenig.
    Um hier mal ein Gleichgewicht des (harmlosen er-) Schreckens herzustellen, spiele ich mal den Hotelhier:


    Ich betreibe ein kostenloses Hotel ud biete mehreren Millionen Gästen kostenlose Unterkunft und eine weitgehend kostenlose Minibar mit kostenlosen Säften und Shakes, dazu auch Champagner und Wein gegen ein Paar Euros. Nun sieht ein Gast - oh schreck - dort eine Packung kostenlose Buttermilch, die er nicht mag. Nun fotografiert er die Buttermilch, schickt mir das Foto und merkt an, er hätte lieber keine Butermilch und dafür mehr kostenlosen O-Saft oder auch kostenpflichtigen Eierlikör.
    Ich erkläre ihm, dass ich zur Bewirtschaftung des Ladens nur knapp 150 Leute zur Verfügung habe, die gerade anderes zu tun haben weil ich den Laden sehr straff organisieren muss.
    Und dass er, bis jemand Zeit dafür hat, die kostenlose Buttermilch einfach ignorieren oder alternativ auch selbst in den Müll werfen kann.
    So oder ähnlich sehe ich hier die Situation ^^

  • #56

    Wärst du mit so einer Antwort zufriedener:


    Hi netter Spieler,
    danke für die Bugmeldung, aber sei gewiss wir haben derzeit einfach keine Zeit dafür.
    Wirst damit leben müssen, wir schreibens auf die ToDo Liste, ganz sicher und "gleich dann".
    Solltest du Lust haben mehr Diamanten bei uns zu kaufen, dann steigert dies unsere Motiviation solche Bugs zu beheben.


    .....

  • #57

    In diesem Forum befindet sich ja nur ein Bruchteil der weltweiten HD-Familie. Wenn ich aber sehe, mit wievielen, m. E. teils unnötigen Support-Anfragen Supercell allein aus diesem Forum bombardiert, beinahe schon belästigt wird... Ich möchte dort nicht arbeiten.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #58

    das kann schon trotzdem ganz nett sein, dort zu arbeiten. Man muss die Prozese halt sehr effizient gestalten, v.a. auch den Benutzer-Support. Im Klartext: genau so, wie sie es tun.
    Man kann eben nicht mit jedem Spieler, der im Jahr vieleicht mal 5€ da läßt, ne riesen Brief-Freundschaft eröffnen bzw. sofort alles andere in die Ecke werfen, wenn mal jemand n Bug meldet oder n Verbesserungswunsch hat.
    Gehr einfach nicht.

  • #60

    SC nutzt für manches Support Mailroboter, anders wäre es gar nicht machbar.
    Das machen alle großen (weil tausende von Kunden) Firmen so.
    Alles andere ist wie bei jedem Support => Du erklärst tausend Mal dasselbe und hast als Dauerauftrag: Freundlichkeit und ewige Geduld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!