CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

  • #11

    *unterschreib*
    v.a. wird es ja für alle gelten, dahe sehe ich keinen Vorteil für die einzelne GM (wäre ja auch nicht OK) oder für alle.
    Ist IMHO am Ende ähnlich wurscht als wenn es plötzlich für alle Aufgaben bis 400 gäbe oder nur bis 300.

  • #12

    Warten wir ab was passiert und treffen uns hier nächste Woche zum weiter nörgeln! Ich freue mich schon!! :jipii:


    Aber stimmt schon, der Vorteil des Weniger-Löschens ist im Prinzip verpufft, allerdings besteht dabei die kleine Hoffnung meinerseits früher an hohe Aufgaben zu kommen und somit schneller fertig zu sein. :flucht:
    Wäre ja auch schon ein Vorteil. :spitze:


    Wir sind doch genügsam und mit Kleinigkeiten zufrieden, oder? :hust: :lachtot:

  • #13

    hihi, ich wollte gar nicht nörgeln, @picolino. Bin nur realistisch

    wenn wir genügsam WÄREN, gäbe es evtl. diesen Vorteil. Ich erwarte eher, dass z.B. die GMs ab 280 dann nur >300 machen und die >300 dann nur 320.
    Insgesamt:
    Die Ansprüche werden steigen, die Zettel-Zupferei bleibt weitgehend gleich, nämlich im Rahmen dessen, was sich die GMs zumuten wollen. Das Genögel darüber wird folglich auch in etwa gleich bleiben. ^^ :D
    Da sperrt man sich selbst ins Hamsterrad und beschwert sich hinterher noch darüber :whistling:

  • #14

    Ich sehe eher Nachteile darin. Wenn jetzt mehr bzw öfter ohne viel Zettel zupfen, hohe Aufgaben kommen, werden die GM die alles mögliche mit Dias beschleunigen einen großen Vorteil haben.
    Und ich denke genau das ist auch gewollt bzw der Grund für die Änderung.
    Vielleicht wird es auch besser als ich denke. Ich werde es sehen.
    Lg
    Hope

  • #15

    Die GM's die sich die letzte Aufgabe dazu kaufen, hatten bisher immer einen Vorteil.


    Ich persönlich finde das 'Update' von den Punkten ziemlich nice, da man jetzt höchstwahrscheinlich weniger Aufgaben löschen muss und vielleicht kommen ja mehr 300+ Aufgaben.
    Bin mal gespannt :thumbup:

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #16

    Offensichtlich gibt es noch mehr Veränderungen:


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Ja stimmt, 6 waren es vorher

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!