Farm verloren ! Was können wir tun ?

  • #1

    Hallo ! :) Leider ist meiner Mama das Handy kaputt geworden und es lässt sich nichts mehr machen. :( Sie war schon auf Level 129 und jetzt ist alles weg. Gespeichert hat sie ihr Spiel auch nirgends , den Namen von Google Play weiß sie nicht und die E Mail Adresse mit der sie angemeldet war , hat sie auch vergessen. Wir wissen nur den Gruppen und Farmnamen. Über Facebook war das Spiel auch nicht gespeichert. :( Nun hoffe ich auf zahlreiche Tipps , was ich den tun könnte , damit ich das Spiel meiner Mama wieder zurück bekomme :) :) :thumbup:

  • #3

    Hallo @Nico18


    wie Läckerli bereits schrieb, musst Du Dich an Supercell wenden u alles genau schildern, ebenso sämtliche Angaben über Farm & Gemeinschaft machen, damit die Chance besteht die Farm zurück zu erhalten.


    Trotzdem muss nun klar sein, wie wichtig es ist, die Farm abzusichern entweder bei Android über Google+ u Facebook oder bei ios über Gamecenter u Facebook, Supercell weist immer wieder daraufhin wie wichtig es ist die Farm zu sichern u sich ebenso zu informieren über das Spiel, all das findet man im Zahnrad oben links im Spiel.


    Wäre die Farm abgesichert gewesen, hätte Deine Mutter das Problem nun nicht, sorry das ich das so direkt anspreche aber es ist nunmal die Realität.


    Alles Gute u hoffentlich schafft Supercell es, die Farm Deiner Mutter wieder zu finden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!