HAYDAY-FORUM.DE - Event (Derby)

  • #1

    Hallo liebe Mitglieder unseres Forums, :hallo-kappe:


    Wie angekündigt, wollen wir ein gemeinsames Derby mit Mitgliedern dieses Forums veranstalten.
    Da es nur 30 Platz in einer GM gibt, müssen auch wir mehrere Regeln und Vorraussetzungen vorgeben, die bei Verstoß auch zum Ausscheiden des Events führen können. Wir starten in der Einsteiger-Liga, da die GM extra neu für das Forum gegründet worden ist.
    Es werden nur Beitrittsanfragen in der GM angenommen, wenn man sich vorher hier gemeldet hat (mit Farmnamen und Level).




    Info's zum Beitritt:
    - ab Level 25
    - mindestens eine Woche hier im Forum registriert
    - bevorzugt werden ''Haupt-Farmen''
    - hier im Thread melden, dass man teilnehmen will (mit Farmname und Level)
    - ab Montag dem 18.07.16 könnt ihr eine Beitrittsanfrage an die Offizielle GM des Forums schicken -> ''wer zuerst kommt, malt zuerst'' :P
    - 5 Plätze sind für Premium-Mitglieder des Forums reserviert




    :motzxx: Regeln: :motzxx:
    - nur Aufgaben über 300+ Punkten annehmen
    - keine Beleidigungen, Spam etc.. -> sollte ja klar sein, wir sind ein Forum und eine Gemeinschaft!
    - täglich online, um die Aufgaben zu erledigen
    - wer zu wenige Aufgaben erledigt, kann aus der Gemeinschaft fliegen
    - helft euch gegenseitig bei Problemen (Das *WIR* zählt)
    - jeder der in der GM ist, muss während des Forum-Events am Derby teilnehmen (Derbypflicht!)
    - stellt sicher, dass ihr ''Am Gemeinschaftsderby teilnehmen'' aktiviert habt (->erweiterte Einstellungen)




    Gemeinschaft für das Event:
    - Name: HAYDAY-FORUM.DE OFFIZIELL
    - Kürzel: #8200R90L
    (gelbe Axt und Säge auf grünem Hintergrund)




    Vorerst machen wir dieses Event ein Derby lang. Sollte es gut laufen und es genügend Leute geben, die gerne mehrmals zusammen ein Derby absolvieren wollen, dann kann das Event auch mehrere Wochen gehen (-> vielleicht bis zur Champions-Liga?).
    Nach diesem Event bleibt die Gemeinschaft bestehen und wird weiterhin als normale Gemeinschaft nur für unsere Forum-Mitglieder genutzt.



    Bei diversen Fragen/Problemen/Unklarheiten bitte ich um eine Rückmeldung via Konversation.
    -> MotzTM

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #2

    Teilnehmerliste:
    (Forumname/Farmname/Level)


    --> @MotzTM / MotzTM / 38
    --> @Hyrule / Kakariko / 101
    --> @suse1006 / Tigerkätzchen / 64
    --> @Feed with Candy / Candy / 90
    --> @Feezi / JoFeMi / 56
    --> @ichich11 / ichich / 99
    --> @irrenhaus ge / irrenhaus ge / 65
    --> @Lutz / http://WWW.HAYDAY-FORUM.DE Lutz / 47



    --> in GM
    --> nicht in GM

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    10 Mal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #3

    Hallo,
    dann melde ich mich mal für dieses Event an. Dabei muss ich erwähnen, dass ich erstaunt bin, als Erste hier zu antworten..steht der Beitrag doch schon seit Montag hier und heute ist Mittwoch!
    Mein Farmname ist Kakariko, Level 101.
    Grüsse Kakariko

  • #4

    Hallo,


    ich fasse mir mal ein Herz und melde mich auch an. :)
    Jedoch "nur" mit der Farm meiner Tochter, quasi meiner Zweitfarm, denn erstens mag ich als Leiterin unsere Gemeinschaft nicht einfach so verlassen und zweitens sind wir derzeit urlaubs- oder ähnlichembedingt derbytechnisch eh recht gebeutelt ( derzeit nur mit 2 Leuten und 3 Farmen, davon 2 meine....).
    Meine kleine Zweitfarm ist aber voll derbyfähig und kampfbereit.


    Der Name der Farm lautet Tigerkätzchen und ist auf Level 64.


    Freue mich auf die nächste Woche


    Suse

  • #6

    Guten Abend ;) ,
    Ich möchte mich auch gerne für das Event anmelden, allerdings nicht mit der Farm, die in meinem Profil angeben ist, sondern mit meiner zweiten Farm. Denn wie @suse1006 möchte ich meine Gemeinschaft als Leiter nicht verlassen. Aber meine zweite Farm ist natürlich derbytauglich :thumbsup: .
    Farmname: JoFeMi
    Level: 56


    LG Feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #7

    Denkt dran, dass man sich nur noch heute und morgen melden kann.


    Am Montag könnt ihr eine Beitrittsanfrage schicken.


    P.S.: Wir werden wahrscheinlich direkt in der Amateurliga starten (sollte sich nichts am derzeitigen Ergebnis ändern).

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!