7. Platz

  • #1

    Hallo ihr lieben hab eine Frage,


    Leider hat ein Spielerin die auch hier Mitglied ist und ich hoffe dass sie auch mein post liest, hat uns mitten drin beim Derby verlassen
    Sie hat nur 2 Aufgaben mit 544 Punkte gemacht obwohl wir mindestens ab 312 nehmen.


    In unsere Gruppe sind wir diese Woche 9 Gemeindchaften die gegen einander kämpfen


    Wir haben leider gerade diese Woche 6 weitere starke Gegner bei uns


    Egal was wir machen am Ende werden uns alleine von unsere liebe spiel und Derby Verderberin 8 Aufgaben entspricht Ca 2600 Punkte fehlen


    Im Mom führen wir mit Ca 5000 Punkte aber bald werden alle mit der 10. Aufgabe fertig sein


    Wir hoffen dass es für Platz 6 reichen wird


    Jetzt die Frage


    Wie ist es in 9er Gruppen


    Werden die letzten 3 platzierten absteigen


    In unseren Fall 7-9?



    danke im Voraus
    LG Jilla

  • #2

    @Jilla


    Erstmal denke ich solltet ihr das einfach gelassen hinnehmen wenn jmd die Gemeinschaft verlässt, natürlich ist es während des Derbys nicht schön, aber ihr könnt es auch nicht ändern.


    Abhaken, fertig....und das der/die hier nun Mitglied ist oder nicht ist völlig schnuppe!


    Es ist NUR ein Spiel indem Leute kommen u gehen u es wird jede Woche ein Derby geben u es wird immer GM geben, die besser sein werden.


    Zu Deiner Frage, Nein Platz 7-9 steigt nicht ab.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @Fara warum sollten sie nicht absteigen? Die letzten 3 steigen doch ab? Sie haben 8 Gegner, folglich steigen 7,8 und 9 doch ab. Oder ist das bei einer 9er Gruppe anders?

  • #6

    Ich denke schon dass wir absteigen die letzten 3 steigen doch ab



    @Fara mir ist ehrlich gesagt nicht schnuppe dass sie hier ist
    Meine größte Hoffnung ist dass sie das jetzt liest


    Wir verdanken ihr unsere abstieg


    Und ja das ist ein Spiel
    Aber für eine GM die immer Gold holt und in die Weltrangliste aufsteigen möchte ist es wichtig dass alle die bei uns sind sich auch an der Regeln halten
    Zu ist die auch zu uns gekommen und hat hier mein post über unsere GM und Regel gelesen und mich kontaktiert


    Deshalb hoffe ich dass sie einfach mal meine Post hier liest


    Danke dir ..........


    LG Jilla

  • #7

    @Jilla


    Finde ich persönlich nicht gut, hakt es doch einfach ab. Und startet einen neuen Versuch im nächsten Derby.


    Was möchtest Du denn, das sie sich meldet u ihr das öffentlich diskutiert das sie einfach gegangen ist ? Davon kriegt ihr die Punkte auch nicht zurück.


    Es ist ein Spiel in dem Leute kommen u gehen ob auf saubere oder unsaubere Art, das passiert nun mal, mal gewinnt u mal verliert man im Derby.


    Man kann auch Leute per Konversation anschreiben u das privat klären oder hinterfragen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!