7. Platz

  • #21

    Hallölle Andy


    Ich danke Dir
    Weißt du immer noch wie ich war. Ja hast recht ich gebe nie auf und kämpfe immer bis zum Schluss und zum Glück ist unser Team genauso


    Wir führen immer noch mit Ca 3000 Punkte und haben 13 Aufgaben in Arbeit
    Mal schauen für welche platz das reicht


    Auf jeden Fall haben wir nicht aufgegeben und als Team funktioniert und das ist das wichtigste


    Ich wünsche dir alles alles gute Pass auf dich auf mein lieber und schönen Sonntag


    LG Jilla

  • #23

    Hallo fara
    Ja 13 Mitglieder sind mit ihre letzte Aufgabe dabei werden aber kurz vor Schluss abschließen


    Zum Beispiel Schiff wird geladen aber erst 2 min vor 10 abschickt
    Oder Helfer wird letzte Baum 2 min vor Schluss gegossen


    Hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe
    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!