Neue Nutzungsbedingungen

  • #101

    Danke enty, schönes Posting, welches die Diskussion versachlicht, vielen Dank dafür.
    (....wobei ich bei Punkt 4 deiner Zusammenfassung nicht ganz mit gehen kann nach den jüngsten Vorkommnissen und den offiziellen Kommentaren dazu)


    Aber egal, jedenfalls:
    SOWAS schreiben kannst du wirklich ohne Kaffee?
    Meinen Respekt dafür!

  • #102

    Ist das so? (Die werden doch irgendwo abgespeichert)

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #103

    Es wird lediglich ein Datenbankeintrag erstellt, sodass diese Konversation überhaupt bestehen kann.
    Der Eintrag der Tabelle wird aber nach Beendigung der Konversation auch wieder entfernt.

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #105

    Nein! Man sieht nur den Eintrag das eine Konversation erstellt wurde, aber dessen Inhalt (das was Mitglieder schreiben) nicht!

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #108

    Ich kann keine PN's von anderen anschauen/bearbeiten/löschen/etc...^^


    technisch gesehen können das nur Admins bzw. der Beitreiber, aber soweit ich weis, ist das nur via externem Programm möglich -> verboten

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #109

    Tja, was nun? Es ging um die Frage, ob es jemand kann (nicht, ob du es kannst, oder ob es erlaubt/verboten ist). Die Antwort eines Admins war nein. Deine ist ja. So schafft man kein Vertrauen.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #110

    Hallo


    Wenn ich ehrlich bin habe ich auf Seite 3 aufgehört zu lesen ... Wollte sofort zur letzten Seite und bin auf Seite 5 hängen geblieben


    Mir stellt sich da spontan nur folgende Fragen:


    Bei einer Softwareaktualisierung beim iPhone lest ihr euch das auch alles durch bevor ihr akzeptiert?
    Oder macht ihr keine Aktualisierungen?
    Schreibt ihr Apple an warum die Formulierung xy jetzt anders heißt?


    Aufgrund rechtlicher Absicherungen sind diese alle schwammig formuliert.


    Warum jetzt hier so ein riesenwirbel gemacht wird kann ich wirklich nicht nachvollziehen.


    Da es hier ausschließlich um ein "Spiel" geht, ich nichts verbotenes tu und bisher noch keinen beleidigt habe und es auch nicht vorhabe dies zu tun, kann ich diese ganze Aufregung hier wirklich nicht verstehen.


    Hoffe, es kommt hier jeder wieder zum Ursprung zurück und geht mal alle ne Runde entspannt spielen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!