Neue Nutzungsbedingungen

  • #91

    Wieso wird sowas eigentlich immer Diskutiert? Die Entscheidung ob und wann ein Beitrag/Thread gelöscht werden muss, ist die Entscheidung der Moderatoren/Admins.


    Winterhexe hat etwas öffentlich angesprochen, was sie auch privat per Konversation hätte machen können, sie hat um die Löschung ihres Accounts gebeten. Der Wunsch wurde ihr erfüllt, damit ist das Thema auch gegessen.

  • #92

    das gilt nun wirklich für fast alle Postings, insbesondere hier in diesem thread

    auch, aber nicht nur. du weißt das (evtl.?, vieleicht auch nicht)
    und auch alle anderen, die den Thread vor seiner Löschung noch lesen konnten, wissen das auch. und wer - wie ich- das Ganze heute morgen zufällig noch in nem separaten Browser-fenster offen hatte, konnte einen Screenshot davon machen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es foren-betreiberseitig nicht erwünscht ist, dass ich diesen hier öffentlich einstelle, damit auch der geneigte Mitleser erfährt, worüber hier eigentlich diskutert wird. Und dass es nur am Ende und in der Quintessenz um die Löschung des Accounts ging, die übrigens der User hier scheinbar doch nicht selbst durchführen kann.
    Diesen Wunsch des neuen Betreibers werde ich mal respektieren...

  • #93

    Wenn ihr etwas löscht soll darüber bitte nicht diskutiert werden, weil es hat ja sicher seine Gründe.
    Wenn ein User seinen eigenen Beitrag löscht, wie vor kurzen @Aureilhan dann nehmt ihr euch das Recht den Beitrag wieder herzustellen. Sicher hatte Aureilhan auch gute Gründe das zu löschen.
    Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?

  • #94

    hihi, da hast du Recht, @last hope, schöner Hinweis.
    um mal eines meiner weiteren Hobbys zu bemühen, nämlich die Verwurschtelung von Sprichwörtern:
    Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht ;)
    Das geht, weil @Aureilhan keine eigenen Nutzungsbedingungen ihrer eigenen Postings hat.


    Aber am Ende lernst du:


    Wer genug Trümpfe auf der Hand oder im Ärmel hat, kann mit so vielen Maßen messen, wie er möchte. Und das ist eigentlich des Pudels Kern. Oder des Nagels Kern? Oder trifft es einfach nur den Pudel auf den Kopf? :whistling:

  • #95

    Das Thema ist für mich eigentlich längst erledigt, ich weiß nicht wieso du das hier nochmal aufwärmst, im Moment gibt's eigentlich schon genug Aufregung.
    Die wurde ja schon mal von MotzTM aus den Nutzungsbedingungen zitiert, warum ich das Recht darauf hatte. Aureilhan hat mich kontaktiert, sie hat das Recht ihren Beitrag zu löschen.
    Aber nur mal so, welchen guten Grund gibt es, einen hilfreichen Thread für die User zu schreiben, ihnen damit helfen zu wollen, und ihn dann wieder zu löschen?
    Wie schon mal gesagt, schadet ihr der Beitrag nicht, weshalb ich ihn wiederhergestellt hab. Ich werd auch nicht weiter über diese Entscheidung diskutieren.

  • #96

    Hallo an alle,


    Ich führe mal wieder Punkte auf :schriftsteller: kurzer Zwischenstand,


    • Die aktuellen Nutzungsbestimmungen wurden zuletzt geändert am 13. Februar 2014 (siehe Hier unten am Zeilenende)
    • Der neue Absatz der miteingebunden wird soll erscheinen am 01.08.2016 (noch nicht Aktiv)
    • Winterhexe berufte sich auf eine Regel der Nutzungsbestimmung die noch gar nicht aktuell ist! (Verstand ich persönlich jetzt nicht, warum gleich so geschrieben wurde von Ihr)
    • Themen, Beiträge oder Kommentare werden unsererseits nur bearbeitet bzw. gelöscht wen diese als unangemessen oder beleidigend wirken (siehe Bestimmungen Nr. 4, 8, 11, 14) (User wird immer darauf Hingewiesen)
    • Löschung eines Beitrages kann auf Wunsch des Themenstarters stattfinden! (Löschungslog wird an den Starter gesendet) (Wenn dies so sein sollte geht dies auch niemand anderen etwas an warum gelöscht wurde)
    • Accountlöschung! Erstmal schade, aber wenn dies einer wünscht kann er/ sie dies in den Profileinstellungen selbst vornehmen, falls danach immer noch ein Problem bestehen sollte beim Löschvorgang, dann gibt es immernoch die Möglichkeit einen Admin/Moderator anzuschreiben der weiterhelfen kann. So wurde es auch von Winterhexe geschrieben.
    • Was mit Aureilhan war/passiert ist weiß ich nicht, besteht die Möglichkeit zu klären? Ich weiß nicht um was es sich genau handelt. Edit: Hat sich erledigt! Ein Post weiter oben!


    Ich hoffe es ist ersichtlich das ich eigentlich speziell auf die ersten zwei Punkte ziele!
    Es wurden sehr viele Kritikpunkte in diesem Thema aufgezählt die noch aus den alten (jetztig aktuellen) Nutzungsbestimmungen stammen (denen alle damals bei der Registrierung zugestimmt haben) und wir diesbezüglich noch gar nichts verändert haben.


    Ich hoffe das ich ohne meinen lieben Kaffee mich richtig Ausgedrückt habe!
    Bei Fragen > gerne Melden :thumbup:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enty ()

  • #97

    @Enty


    würde gerne wissen ob ihr auch an usere PN zugreift , lesen , verändern und löschen ( denke aufjedenfall )
    weil was ich da schreibe an wenn und was das geht niemanden etwas an nur mich und deren Person


    ausserdem möchte ich das meine Mailadrese usw nicht weitergeleitet/ verkauft wird ohne meine ERLAUBNIS an dritte ...sonst könnte schwere folgen haben .....


    will und möchte NICHT in ein anderen Forum angemeldet sein ohne Erlaubnis..sowie in Clash of Clans und Boom Beach und andere weil ich da keine interesse habe und wenn ja kann ich selber anmelden

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #98

    Also auf PN´s und Konversationen kann überhaupt niemand mitlesen,verändern, löschen, ausser die, die miteinander schreiben! (bzw. der Konversationenstarter)


    Deine Mailaddy trägt nur dazu bei das du einen Registrierungscode / Email-Bestätigungslink bekommst bei der Registrierung und um Benachrichtigungen zu erhalten!


    Die Accountglobalisierung stand nur als VORSCHLAG mal im Raum! Das steht noch gar nicht an! (Ich persönlich finde das auch nicht gut, ich möchte mich auch nur da anmelden wo ich das auch möchte)

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #99

    danke für die Info


    für die Accountglobalisierung wen es doch durch geht , denke da werden sehr sehr viele den Forum verlassen und ob das gut für euch ist , ist andere frage

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!