Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.071

Guten Morgen :girli1: an alle

fie Es ist Montag und wir nähern uns langsam aber sicher einer gefährlichen Schallgrenze monster

Aber noch denken wir nicht daran und :umarm2: setzen uns an den reichlich gedeckten Frühstückstisch :essen18: und anschließend :nw1:

Wünsche allen einen tollen Wochenstart

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.073

:lachen7: Ach komm pondi, wir sollten wenigstens so tun, als ob wir das Bedauern ...

Bin gespannt, wer von uns beiden zur richtigen Zeit da ist :green2:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.075

:lachen7: :green2:

• #2.076

Boah....ich weiß ja , dass der Tag kommt...
    Aber dass ihr euch sooooooooo freut, uns dolle auf die Mütze zu hauen nono finde ich nicht sehr fein.
    Da muss ich aber stark nachdenken, ob das Verwöhnprogramm :wanne1: :hitze1: noch weiter ansteht. Muss ich ja demnächst schauen, ob ich nicht im Forum ein wenig Müll :spiel8: für euch zum :wisch: liegen lasse, damit ihr beschäftigt seid.
    Nun denn.... :heul: Heul Bibber Angst fie miffy
    100

• #2.077

@kezki

:umarm1:

Gleich ist es soweit monster

Nochmals :umarm2:

• #2.078

Oooch @Lobo und @Pondi

Das bringt doch soooooo einen Spaß euch hier zu verwöhnen mit :trink7: :essen2: :koch1: :esstrink5:
    Und dem ganzen verwöhnprogramm. :schaukel1: :nw1:
    Damit ihr so richtig abhängen könnt :haeng:
    Ihr wollt doch nicht dieses pöse pöse Wort :zensur: in den Mund nehmen........ :green2:
    Nein einfach nicht dran denken
    @kezki gibt sich solche Mühe vain

101

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.080

:green1: Oder :green2:

Das ist hier die Frage :hechel:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!