Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.081

Uiiiiiiiiii.......... :lachen7:

jetzt kommt der kleine verwöhnte Mod aus der Ecke gekrochen, schwingt seinen Modzerstörungsknüppel, lässt ihn gaaaanz laaaaangsam über die Köpfe der armen kleinen Userleins schwingen und spricht das böse, böse, böse kleine Wort aus......

zerstört :green2:

Habs auch ganz klein geschrieben, dass es kaum auffällt. Ich bitte vielmals um Verzeihung..... hail

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #2.083

:lachen7: Das bedeutet wohl, wir waren mit eurem Verwöhnprogramm sowas von zufrieden, dass wir gerne das ganze nochmal bitte von vorne beginnen möchten :hitze1:

@Peggy203 :umarm1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.085

@Peggy203

Du hast die Zahl vergessen :verlegen:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.086

:heiligenschein: :daumen: :rotwerd: .............

Ich geh jetzt erst mal zu einem anderen Verwöhnprogramm - Physiotherapie und Massage

Und dann muss ich mir nochmal stark überlegen, ob ich euch noch mal so schön verwöhne.........

:verlegen: 1 :facepalm:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.087

ooooochhhh liebe @Peggy203 :umarm2:

Wir knuddeln dich doch sooooo lieb durch :umarm2:

• #2.089

ohhhhhh ihr "bösen" kleinen Mods...kein Herz
    :heul: :heul: :heul:
    Muss jetzt in Psychotherapie, mich wieder aufrichten lassen.
    Und Verwöhnprogramm mmmmh :pfeife1:
    Da muss i drüber schlafen :schlaftedd:
    Ihr schlagt doch gleich wieder zu :green2: gell?

Erst mal ein :trink1: zur Beruhigung

2

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!