Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #1.962

Ja mit euch auch
    Da freue ich mich auf die nächste Runde

Zur Stärkung gibt es erst einmal :trink3:
    Anschließend haue ich ein paar Würste auf den Grill :essen15: soll ja morgen auch schön werden :nw6: wer dann noch mag erhält auch ein Dessert :esstrink5: und dann können wir ja noch zusammen abhängen :haeng:
    40

• #1.963

41

@kezki du bist ja richtig lieb zu unseren Mods. Du kochst :essen6: :koch1: und backst :backen: :backen: für Sie und sorgst für Ihr Wohlbefinden..... :trink7: :kaffee5: :esstrink5:

Da sieht man mal wieder tue Gutes und es passiert dir gutes :kuehl1:

Lobo und Pondi ich wünsche euch noch gaaaaanz lange gute Erholung. :umarm2:
    Genießt den Feiertag, :draussen3: vielleicht habt ihr auch am Freitag frei........
    Denkt nicht an Zerstörungen, sondern relaxt, genießt die Sonne :sonne: :schaukel1: und
    das geruhsame Leben :nw1: :essen20: vain

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #1.964

Guten morgen :kaffee6:

Oh was hab ich laaaaange in der :nw1: gelegen :)

Aber wir würden ja hier sowas von verwöhnt und begrillt, das ist ja total lieb von euch :love:

Wünsche allen einen wunderschönen Feiertag :blumenstrauss:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.965

Mei seid ihr alle süss und lieb zu uns.

Trotzdem muss ich jezt mal wieder zerstö........, oder doch nicht? :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Nein, doch nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.966

Einen sonnigen und schönen Feiertag wünsche ich ALLEN
    Ob mit :fahr3: oder :rad2: oder
    :fahr4: :boot1:
    Lasst es euch schmecken wo immer ihr seid
    :essen4: :essen15: :essen9: :trink3:
    Danke Pondi für die Geduld...Ich weiß, es juckt in den Fingern :lachen7: :punkte:
    Supi Peggy, dass du dabei bist unsere Mods zu verwöhnen, das tut gut :thumbsup:  
    Noch viel Spaß heute :hitze1: :umarm3:
    41

• #1.967

Unsere Mods sind mittlerweile sowas von tiefenentspannt........ :nw1:
    Die denken gar nicht mehr an zerst****** ist aber bei der Wärme auch nur verständlich, da liege ich auch lieber in der Sonne :hitze1: :draussen2: Und lasse mich verwöhnen, hier liebe Mods möchtet ihr ein Eis :esstrink5: oder lieber etwas Melone :essen14:
    Oder soll ich euch was kaltes zu trinken holen? :kuehl1:

Ein schönes Stückchen vom Grill. :essen15: darf natürlich auch nicht fehlen, bevor ich die nächste Zahl ansage. Es ist diiiiiie Trommelwirbel, Tusch

43 (2x41)

Prösterchen liebe Lobo und Pondi :trink3:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!