Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #1.971

Guten morgen :kaffee6:

Das sieht aber alles lecker aus :esstrink2:

Wünsche euch allen einen wunderschönens sonnigen Tag :spiel5:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.973

So gut gegessen, lange in der Sonne gelegen.......
    Nun wird nur noch entspannt :shisha1:
    Vielleicht ein wenig gefarmt..... :kuh1: :kuh1: :pik1: Und :tier3: Die letzten Derbyaufgaben erledigt
    Und sich geistig auf den morgigen Arbeitstag vorbereitet. :schreib1: :lesen2: :schlafen:
    48

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #1.974

:schlafen:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.976

Wie schön Peggy

Den Arbeitstag habe ich heute hinter mich gebracht
    :pc24: :duden: :lesen1:
    Genieße ein wenig die Sonne :hitze1: und freue mich über meine derbybelohnungen :xdiamantx: :xmarkierungspfahlx: :sipo: :xbolzenx: nicht zu vergessen "ein Röllchen" :danke1:

Allen und besonders unseren Mods einen schööööönen Feierabend :girli2:
    Lasst euch verwöhnen :umarm3:
    49

• #1.977

@kezki

Dankeschön ... ich seh schon, du schickst mich wieder in die :nw1: mit :xeisteex: :xeisteex: :xeisteex:

• #1.978

Genau Lobo
    Das Verwöhnprogramm ist gestartet
    Zu dem :xeisteex: gibt es noch diverse smoothies :xgemischtersmoothiex: :xjoghurtsmoothiex: wer mag auch :xtraubensaftx: oder :xorangensaftx: und einiges an Knabbereien
    :xquesadillax: :xscharfe pizzax: :xnachosx: .
    Anschließend Nachtisch
    :xerdbeertortex: :xpfirsicheisx: :xbananenpfannkuchenx:
    Nicht, dass es auf die Hüften geht. Dafür startet dann das gemeinsame walking
    :jogg: :seilh1:

50

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!