Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #2.101

    Da wünsche ich euch liebe Pondi und liebe Lobo eine vergnügliche und arbeitsreiche Nacht (...Ihr seid doch Nachtschwärmer oder? :coffeepc: )
    Stelle euch :popcorn2: und :essen11: und etwas zu :kuehl1: hin...Ihr sollt ja nicht verhungern oder verdursten fie
    Kann ich nicht verantworten fie
    Vergesst das :wecker2: schlafen nicht
    Ihr braucht eure Kräfte noch :green2: gell


    Angenehme Nachtruhe :mum1:
    10

  • #2.106

    Kezki :gtier6: Du bist ja richtig fleißig unsere Mods zu verwöhnen :gtier3:
    Hier mal was zur Stärkung für dich :essen7: :girli1: :essen12:
    14


    Liebe Mods ihr werdet ja von kezki so wunderbar verwöhnt,
    Ihr kommt ja gar nicht mehr raus aus dem Verwöhnmodus :nw1: ,
    Ich hoffe, ihr schafft noch eure Arbeit :kaemmen: :frei3: :buegel: :wanne1: :naegel: :saugen1: :wecker2: :wisch:
    nicht zu vergessen den Sport :fitness5: :sport19: :spiel13:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #2.110

    Bei dem Verwöhnprogramm hab ich glatt fast zwei Tage in der :nw1: verbracht ohne mich einen Millimeter zu bewegen.


    Danke liebe @kezki dafür auch einen Abendtrunk von mir :xgemischtersmoothiex: und nem leckeren :xkeksx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!