Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.254

monster Über 100 seit ihr schon

:green2: Ich muss msl die Keule suchen gehen und im
    :duden: nachschauen, wie man dieses eine Wort schreibt ... was war es gleich nochmal :denk2: irgendwas mit "z"

Ich geh mal suchen und wünsch euch einen tollen Wochenstart :senseo:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.256

golly Ja, wo is es den, das gute Buch monster

Das wird doch nicht aus versehen beim :wisch: :smtele: allgemeinen Trubel verloren gegangen sein ...

Könnte das gesuchte Wort irgendwas mit kaputt machen zu tun haben :denk3:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.258

:lol: :green2: :lol:

• #2.260

Jo und du musst mir helfen ... :lachen7: ich kaufe ein "a"

Is des drin? rofl :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!