Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.341

oki
    34 mal :esstrink5: sollte als Nachtisch reichen. Egal ob Hüfte oder nicht. Genug Kalorien wurden ja beim Arbeiten verbrannt :lachen7:
    @Peggy...komme morgen zurück aus Mallorca aber ups....der Sonnengott meint es nicht gut. Habe den Wetterbericht gesehen. ;( da hängt ein groooooooßes Tief. Weiß nicht ob ich das schaffe mit dem :flug1: es wegzudrücken dash

• #2.344

Ich mache schon mal 36 :xespressox: fertig. Damit wir morgen alle man schön :xkartoffelbrotx: <--- ich finde das sieht aus wie ein ganz normales Brötchen :thumbsup: mit :xbutterx: und :xhonigx: und ganz vielen verschiedenen :xapfelmarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xmarmeladex: :xpfirsichmarmeladex: :xtraubenmarmeladex: frühstücken können. Wer es lieber herzhafter mag. Hier bitte schön :xspeck und eierx: :xkaesex: :xspeckx:
    Lasst es euch schmecken. Ich muss leider wieder arbeiten. Urlaub ist vorbei :winki7:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.346

Danke @Peggy203 für das tolle Frühstück ...

Pondi merkst was ... wir sollen noch mehr :fitness5: Nach so einem tollen Frühstück ist das auf jeden Fall nötig :jogg:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.348

Wir wollen euch doch nicht mästen, wir wollen euch nur gut.
    Noch ein :essen7: gefällig? Greift ruhig zu, sind noch 37 davon da.

:hexkess:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.349

Ihr Lieben :hi:

Niemand will euch mästen :saint:
    Würde mir nicht im Traum einfallen :popel:
    Wo wir doch gerade beim Traum sind........ Ich wünsche euch einfach mal 38 davon

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Damit ihr wunderschön ausgeruht seid vain

@kezki schon wieder daheim gelandet? In dem Norddeutschen Schmuddelwetter?

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!