Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.471

Hallöchen ihr alle

Ich muss jetzt aber mal festhalten, dass das Einnehmen von :hexkess: hier auf eigene Gefahr geschieht. Dies habe ich im Vorfeld 117 mal ganz stark betont.
    Aber wir würden never ever irgendjemandem was Böses tun wollen. fie
    Und schon gar nicht unseren lieben Mods.
    Die brauchen wir ja noch :lachen7:

• #2.472

Habt ihr denn nicht die Petition erhalten?
    "Schützt und pflegt unsere Mods, sie sind unsere Besten?" :lesen3:

Mensch, jetzt sagt bloß, ich habe die 118 Unterschriften ganz umsonst gesammelt? :traurig1:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.473

;( ich wollte Pondi in ihrem ursprünglichen Zustand zurück ;(

Und jawoll, Mods stehen unter Artenschutz.
    Ich hoffe, die Petition geht durch. :verlegen:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.474

Ach, @Lobo, deiner @Pondi ist doch gar nix passiert. Sie war doch nur ein bisschen ruhig gestellt, damit sie sich von ihrer Verwirrrung erholen konnte. pillepalle :green5: Das versichere ich dir mindestens 119 mal.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.475

Dann bin ich ja beruhigt :umarm1:
    Net dass sie mit voller Wucht als "keine Ahnung was" erscheint und net noch ne :green2: In der Hand hat monster

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!