Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.602

:lol: Hatte ich glatt vergessen gleich zu schreiben :green2: Außerdem braucht ihr ein neues Ziel ...

Ich find 199 ne super Zahl vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.603

Was zerstört, du bist mir ja eine schöne :spassbremse:

1 sag ich dir liebe @Lobo, das war nicht nett von dir nono , nach all dem, was wir dir gutes haben angedeihen lassen. Aufgeopfert haben wir uns für euch, unter Einsatz unseres Lebens Zahl für Zahl hart erkämpft. Und das ist dann der Dank. miffy

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.604

das war sooooo ein schöner Rekord 8o Wir würden verwöhnt :essen4: :trink3: und bekocht :koch1:

Wir freuen uns auf den nächste Rekord :kopfh:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.605

Ein 2. Mal diesen Verwöhnmarathon, wo soll ich die Energie dafür hernehmen? Ich bin erschöpft, ausgepowert und am Boden zerstört. :friede: :shopping:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.607

ohhhh
    Ich hab es auch verpasst
    Den Endspurt
    Auf den letzten
    3 Metern
    Oje oje oje dash

Aaaaaaber...
    CONGRATULATION :konfetti:
    :party:
    Krini und Peggy wir haben uns super geschlagen

Jetzt brauche ich eine klitzekleine Verschnaufpause...muss Luft holen :lachen7:

• #2.608

Okidoki machen wir ein kleines Päuschen. Akkus aufladen, Plätzchen schon mal vorbacken, Wein kalt stellen und Popcorn herstellen...........
    Ach erstmal chillen wir jetzt ne Runde, zählen ist schließlich harte Arbeit und wir waren richtig klasse kezki und krini :gtier3: :gtier4:

Schnell mal ne 1 hinstell und in den Ruhemodus abtauchen tu :lesen2:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.609

Guten morgen und euch mal verwöhnend ausreichend :xespressox: :xespressox: :xespressox: :xespressox: :xhimbeer-muffinx: :xbrombeer-muffinx: :xhimbeer-muffinx: :xbrombeer-muffinx: :xerdbeertortex: :xhimbeer-mokkax: :xmokkax: :xorangensaftx: :xorangensaftx: :xkartoffelbrotx: :xkartoffelbrotx: :xkartoffelbrotx: :xgemischtersmoothiex: :xgruener smoothiex: :xbeerensmoothiex: hinstell, damit ihr wieder zu Kräften kommt.

Bei Peggy wäre schon die 3 gewesen ;)

• #2.610

Einen wunderschönen guten Morgen den Champions :danke1:
    Und natürlich auch den Mods :girli1: :girli1:
    Peggy hätte schon 4 sagen müssen...
    Ich war ja schon 3 Meter vor dem Ziel :whistling:

Aber wir sind ja noch im Ruhemodus :thumbsup:

Also dann

4 :kaffee4: Kannen Kaffee, dann habe ich die anstrengende Arbeitswoche verdaut :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!