Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #2.851

ihr seit echte Sklaventreiber :peitsche:

Ich leg mich heute erstmal gepflegt in die :nw1: Heute gibt es :imu:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.854

Gretel nicht nachlässig werden........tststs fie
    In 10 Minuten stehen unsere 167 Gäste vor der Tür :facepalm:
    Ich hoffe du hast alles vorbereitet. :xerdbeertortex: :xespressox: :xorangenteex: Werden erwartet
    Und Hänsel nicht schlafen, :wecker1: mach mal deine Kammer sauber. :besensm: Die Gäste möchten schauen, ob du schon soweit bist. :denk1:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.855

Also wirklich diese Gesinde von heute ist auch nicht mehr das was es wahr. Haben Kost und Logis frei, maulen aber ständig rum, nur weil sie ein klitzekleines bisschen was dafür tun müssen. Früher hätte das nicht gegeben. :lesen1:
    Das kommt bestimmt davon, weil sie soviel vor dem Computer rumhängen. Gretel, du solltest etwas mehr Ausgleich :sport50: :fitness9: :fitness5: :ruecken1: betreiben. Ich denke 168 Workouts genügen für zwischendurch.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.856

Wenn die Gäste in 169 Minuten wieder gegangen sind, scheuchen wir die beiden etwas durch den Wald. :fitness5: :fitness6: :fitness7:
    Aber nicht das ihr zwei auf komische Gedanken kommt. :fies:
    Jeder läuft in ein andere Richtung........sind ja genügend Aufpasser hier :gtier5: :gtier5: :gtier5:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #2.857

Nein, nur Gretel wird gescheucht. Hänsel muss sich ausruhen, wäre ja noch schöner, wenn er am Ende noch 170 Gramm verliert und wir noch länger auf unseren Braten warten müssen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #2.858

Da müssen eher noch 171 Gramm rauf :crylaugh:
    Wie war das? Fett und saftig vain
    Und nun zu dir Gretelchen...
    Wie hier einfach einen Urlaubstag einlegen?
    Ohne schriftlichen Antrag...tststs nono
    Das gibt Nachtschichten, das kann ich dir flüstern...So man nicht :seriously:
    Los hurtig in die Küche :smtele:
    Zack...Marsch :ada:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!