Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.023

Guten morgen und danke für Kaffee :girli1:
    und wo bleibt das Essen fürs Frühstück? ich hab total Hunger nach der durchzechten Nacht :esstrink2:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.025

Och, das haben tooootaaaal missverstanden und waren jetzt schon am Frühstücksbüffet :koch3:
    Nach dem Nachmittagsschläfchen kümmern wir uns mal ums Abendessen :nw1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.026

Oh ha, da läuft aber gehörig was schief, ich glaube es wird Zeit, dass hier mal 88 :ada: verteilt werden.Hopp, hopp, ich mache ernst. vain

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.028

Jetzt schlägt es 90. Lobo und Pondi, mal ehrlich habt ihr gedacht, nach der "Ofengeschichte" seid ihr aus der Nummer raus? :lachen7:
    Nix da, wir hatten schon kein Frühstück. Auch keinen Nachmittagskaffee oder habe ich was nicht mitbekommen?
    Und nun lässt das Abendessen auf sich warten. nono No go!!!!

• #3.030

Ist ja gut jetzt @Pondi auch deine 91 hail retten dich auch nicht davor an die Arbeit zu gehen. Los hurtig. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum monster werde, wenn ich Hunger habe?

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!