Ich habe zum 92 sten Mal auf die Uhr geschaut und ...Nun ja....ich finde , euer Service lässt arg zu wünschen übrig. Ich bin ein klitzekleines Bisschen monster enttäuscht von euch Mods. Da nehmen wir euch schon mit, hocken eng beisammen in unserem , hocken eine halbe Ewigkeit am Straßenrand und warten auf Pondi und das Benzin, ihr zecht die Nächte durch und kein Essen weit und breit? Und dann nur ein "Huch" grrrrr...
Zählen bis ein Mod oder Admin kommt
-
-
-
-
-
#3.033 Das ist ja nun wirklich ein starkes Stück, was ich da zu lesen bekomme. Das hat man nun davon, man reicht den kleinen Finger und bekommt den ganzen Arm abgerissen.
Ich bin stark am überlegen ob wir nicht für Lobo und Pondi Käfige auf Anhängern installieren lassen, als kleine Erinnerung an alte Zeiten spiteful Ich denke, sie werden sich ganz schön umgucken fie wenn wir mit mindestens 93 Sachen, die Serpentinen an der Steilküste entlangdüsen und der Hänger hin und her schlenkert wie verrückt. -
-
-
#3.035 Da bin ich ganz deiner Meinung krini. Wir haben die 94 Zügel schleifen lassen. Ich habe da mal den Werkzeugkasten von Habibi hergekramt. Da finde ich doch glatt etliche Metallstäbe. Ich fange dann schon mal an unseren Anhänger umzufunktionieren. So geht es nicht liebe Mods. Jetzt werden andere Seiten aufgezogen. Hier nicht ständig Party feiern und stundenlang vorm Spiegel stehen
Aus....Schluss....Sense nono
Und was war das für eine lieblose Geste des Kaffeereichens Lobo? So mal eben husch?
Nicht mal ein gedeckter Tisch. Mehr Mühe bitte stick -
#3.036 Aha, ich sehe schon, meine Ansage hat gewirkt, so ist das brav, @Lobo . Und @kezki, bau den Käfig ruhig fertig, man weiß nie ob man ihn nicht doch noch braucht . Abgesehen davon sehe ich nicht, dass @Pondi irgendwo in der Nähe ist und auch nur einen Finger krumm macht golly . Nun, wahrscheinlich vermisst sie ihren Käfig. Nun, wir wollen ihr die kleine Freude machen . Hier, @kezki, habe ich 95 Stäbe, die kannst du mit Sicherheit noch verwerten.
-
-
-
#3.038 Nun heul mal nicht ,96 Tränen vergieß, Pondi...Wer feiern kann , muss auch arbeiten. Oder dachtest du etwa, ihr seid hier zum Spaß pillepalle
Ne ne ne.....
Und veräppeln, so mit hinfallen und so , lassen wir uns mal gar nicht nono . Schluss mit lustig.
@Lobo, vielen Dank für die Pizza
Stärkt mich für den Käfigbau. Der da ja wohl nötig ist. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!