Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.135

Zuzutrauen wäre es euch, wenn ihr nicht sogar noch schlimmeres mit ihr angestellt habt fie . Na, dann wird ja wohl bald eine Lösegeldforderung eintreffen von 149 Millionen :xtalerx: oder :xdiamantx: .

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.136

Tja, erst wird mein mit liebe zubereitetes Essen mangels Vertrauen verschmäht und dann geht es net schnell genug ... :lecker:

Aber ich hab mir des schon gedacht :koch1: und hab vorgekocht, damit ihr net vom Fleisch fallt und Hungerhaken aus euch werden. Evtl haben wir noch was mit euch vor vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.139

Mal schnell mitgezählt, wenn sie anch 151 Happen noch nicht :saufen: ist, werde ich wohl das Essen in einem äußerst gewagten Selbstversuch testen. Ich opfere mich für euch.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.140

opfern ist gut @krini :lachen7: wenn dir @Pondi noch was überlässt :lecker:
    Wenn du lieb zu bist, lässt sie dir evtl paar Krümel über :sabber1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!