Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.171

Sind wohl in den Wintermodus gegangen. Wie lange hält wohl so ein Mod Winterschlaf und muss er sich nicht vorher etwas Fett anfuttern, damit er über die Runden kommt. Und wie sorgt er für seinen Schutz? Ist seine Höhle sicher? Und ab wann darf man ihn wieder wecken ohne, dass er Schaden nimmt?
    Und muss man bei der Käfighaltung irgendetwas beachten, damit sie gut durch den Winter kommen? ich meine ein bisschen extra Stroh oder so etwas in der Art. Ich mchte meine 173 Taler nicht umsonst investiert haben. :sleeping:

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.173

Tja da werden wir wohl etwas Nahrung bereitstellen müssen. So für zwischendurch
    :xspeck und eierx: + :xbrotx: + :xspeckkuchenx: + :xspecksalat auf toastx:
    Und damit sie nicht frieren, :krank18: ,
    :xblaue wollmuetzex: + :xroter schalx: + :xpulloverx: .

Mmh....wo bekommen wir 174 Strohballen auf die Schnelle her? :fahr4: kurz mit dem Trecker zum Bauern?

Da liegt im Pferdestall doch meist zu viel rum. Bekommen bestimmt was umsonst. vain

• #3.174

:lachen7: Ich hab null Ahnung ... aber mit Sicherheit wissen Mods nicht, was gut ist für sie.

Hab irgendwo gelesen, man sollte sie warm in einer Höhle überwintern lassen, sonst werden sie unberechenbar :green2:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.176

So so,Mods sind also Höhlenbewohner. Dann habe ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung. Na, wenn die dann erst mal ins Schlafkoma :schlafen: gefallen sind für 177 fröstelige Tage oder Nächte, können wir hier ja die :pik1: rauslassen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.178

ohhhhh ihr seit ja echt :cheer1: Da wird das nix mit dem Höhlen :schlafen1:
    Dann stell ich mal :senseo: hin

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!