Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.251

Na liebe Pondi, da hätte ja wenigstens der Kaffee drin sein müssen miffy
    232 mal auf den Boden gestampft :really:
    So...jetzt geht es mir besser....so ohne die Dosis Koffein geht nix am Tag.
    Jetzt genieße ich den Restsonntag mit lecker :essen18: und :paris-brille-sekt: (Glas mit vino gab es nicht)
    Macht ihr hoffentlich auch :danke1:

• #3.255

Guten Morgen und mal :senseo: hingestellt

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.256

Moin moin @Lobo und alle anderen :morgen:
    Danke für den :senseo: Da brauch ich jetzt mindestens 235 Tassen, sonst werde ich nicht wach. Die heißgeliebte Sonne hat sich tatsächlich nach einem Tag Arbeit schon wieder zur Ruhe begeben :wallbash: Menno :eek:

Liebe Grüße von

der Peggy :draussen2:

• #3.257

Moin moin
    Und daaaaaanke Lobo für den Kaffee :kaffee6: der hilft über die ersten 236 Minuten. Dann brauche ich die nächste :kaffee4:
    Und nein, bei uns scheint die Sonne noch, jeijjjj :danke1: komm rüber Peggy, aber bring :hitze7: ist Ar. .......kalt hier!

• #3.260

:nw5: hier is mal nix los mit Sonne und die Zeit ist rum dass ihr neuen :senseo: braucht ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!