Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #3.771

@Pondi ich wollt krini nur den Tag noch einmal versüßen bevor ich zuschlage vain
    :green2: Als Geburtstagsgeschenk sozusagen :partybox: :aufsmaul: Einmalig also :green2:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.773

diese Runde bist noch die Liebe :love:
    :green2: und dann tauschen wir wieder :peitsche: :aufsmaul:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.777

Wenn ich das Gesicht sehe, sind es noch zwei traurige Augen mehr.
    Habt doch Erbarmen mit uns und lasst uns noch mindestens 329 Stunden un"das böse Wort, das nicht genannt werden darf"

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #3.778

Mir fällt das schon noch ein heute, das Wort mein ich :denk4:

Morgen ist Montag :idee1: Ein guter Anfang für alles :green2: ...z ... es war was mit z :green4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!