Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #4.783

364 mal sing ich für meine Forummädels weiter :mikro4: Ich hab für Dich eins @Lobo aber auch für alle anderen
    hier aus dem Forum . Ich fange an zu singen :party-dancers: Ewig ,ewig ,ewig wird Ihr in meinem Herzen sein . Ewig ,ewig ewig meiner heller Sonnenschein. Ewig heißt unendlich für alles Zeiten deins , musst Du einmal gehen für immer möchte ich nicht mehr sein .

Soll heißen hoffentlich bleiben wir alle hier aus dem Forum noch lange lange Zeit zusammen und haben Spaß am Spiel.

PS @Lobo wer singt das ? Müsste dein Geschmack sein :)

• #4.786

@Habibi1 :love: unser aller treuer und hilfsbereiter Nachbar, da geht die Sonne auf :regenbogen:

Oh, glaub bei dem Lied muss ich passen :facepalm: Aber treffend für uns Mädels ausgesucht und wir schmachten alle dahin :verlegen:

Ist es ein Liedchen von Helene?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #4.789

:facepalm: Schande komme über mich :facepalm: wie konnte ich nicht an dieses Lied denken ;(

Ja, den mag ich auch, weil er bei seinen Konzerten echt der Hammer ist und er eine besondere Stimmung schafft. :love:

Habs mir jetzt gleich angehört :regenbogen:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!