Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

  • #6.925

    Ganz schräge :musik1: :mikro4: :musik:


    Ich musste hier erst einmal meine 465 Nachbarn beruhigen. Die wollten mir schon die Polizei auf den Hals hetzen, da geh ich lieber jetzt schlafen :renn1:
    Und hoffe, das hier Ruhe herrscht.

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #6.927

    Oh, wie schön, es hat gewirkt. Sind zwar keine 466 Hay Day Suchtis angelaufen gekommen, aber immerhin @Peggy203 hail . Hach, ein schönes Gefühl nicht mehr alleine zu sein

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #6.928

    Endlich bin ich mal richtig satt geworden :D Danke @krini


    Danach war ich so platt, dass ich nur noch :mond:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6.930

    Werde mir noch ein paar deiner (hoffentlich) frischen Eier gönnen. Hättest noch etwas Salz für mich?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!