Zählen bis ein Mod oder Admin kommt

• #7.051

Gaaaar nicht waaahr. Das ist eine Original Fichtennadel Rheumadecke von Dr. Oetker, die haben nun mal ihren Preis. Die kriegste nicht mal so eben beim Discounter für en Appel und en Ei.
    Außerdem haben die auch eine echt lange Garantie von 518 Tagen. Das kann dir sonst keiner bieten.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #7.054

Na, schön, @poweroma, weil du es bist bekommst du die Decken zu einem wirklich einmaligen Superpreis. Zwei zum Preis von Drei. Na, hört sich das nicht verlockend an. Greif zu, es sind nur noch ganz wenige da. Und die Versandkosten von 5,19 Euro erlasse ich dir auch.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• #7.055

Wieso bist du jetzt so großzügig? Das kommt mir spanisch vor, vielleicht sind das ganz normale :xdeckex: und die helfen gar nicht gegen meine Beschwerden.

Wenn du dazu noch paar :xkissenx: rausrückst und :xentenfederx: zum Nachfüllen könnten wir ja vielleicht ins Geschäft kommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #7.056

Ui,ui,ui, du treibst mich in den Ruin. Weißt du, dass da 520 :xentenfederx: in die :xkissenx: reingehen? Und weißt du, wie lang es braucht so eine Feder zu produzieren und was das alles kostet?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!