Pausieren oder ganz aufhören ??

Hallo,
    die Frage kann sowieso keiner für mich beantworten.......
    Habe ihr auch schon einmal darüber nachgedacht ?? Momentan geht mir HD so ein bisschen auf den Keks.
    Ich finde nach wie vor, dass SC zu wenig Anreiz für die Höheren Level schafft.
    Nur das ewige bestellen, ernten usw. was soll das ??? Es bringt mir gar nichts.
    Scheune wird nicht grösser, Silo reicht mit ü 5000 ..... Platz wird auch nicht mehr.
    Letztes Update, na ja............

Mir fehlt einfach Sinn und Aufgabe..... Sehe ich das allein so.... Habe ich den HD-Koller ??? ;)
    Vielleicht erhalt ich ja ein paar Tipps oder so ;)

Hey Kalle,

ich spiele insgesamt seit 2013 und habe auch schon paar mal pausiert aber mich hat es immer wieder hingezogen. Und wenn es nur wenige Tage waren. Habe die letztens Tage auch weniger gespielt da ich auch letzte Woche dummerweise nicht im Derby war. Mich nervt das ich nicht genug Platz habe in der Scheune und es so lange dauert zu sammeln. :wallbash:

Ich habe mittlerweile auch alles freigeschalten was geht außer einige neue Produkte und sonst alle Maschinen und geht nicht mehr ums Geld. Wenn ich es genau nehme habe ich auch keinen Anreiz mehr. Aber mir macht es trotzdem Spaß und möchte weiter ausbauen an Silo und Lager.

Dauert halt nur lange die Runde auf der Farm zu machen :rolleyes2:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

wenn man wenigstens erweitern könnte..... das wäre ja schon mal was.
    Aber so... andauernd Scheune voll, umbuchen, verkaufen .......

das wäre ja egal, die Teile bekoomt man ja zusammen.
    Aber wenn man am Ende ist... dann wars das. Und das ist dämlich.......
    Ich weiss gar nicht, warum SC das begrenst hat.

kein Ding, kommst ja auch noch hin ;)

Bei meiner Kleinen bin ich auch noch nicht am Ende ;-))

Eine Pause schadet nie, wenn die Luft raus ist.

Ich habe auch schon pausiert u muss sagen, dass es gut getan hat.

Das Problem mit der Erweiterung wird sich auch zukünftig nicht ändern nur wenn man damit fertig ist, dann fehlt natürlich ein Anreiz.

@haydaykalle

Hast Du denn schon Dein Fischerbuch voll ? Oder alle Erfolge im Haus oder auch alle Sterne an den Maschinen ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich finde es gut und richtig das bei 10.000 Scheune Ende ist. Ich bin jetzt bei 7.500 angelangt und habe reichlich Platz. Wenn ich dann am Tag x keine Tools mehr für Scheune, Silo und Stadt sammeln und horten muss, dann bekomme ich die Scheune doch kaum noch voll.
    Klar wenn man das weiter sammelt damit man schon xxx Teile hat, für den Fall das eine Erweiterung kommt, dann wird es eng bleiben.
    Wie viel von jedem Produkt möchtest du lagern können? Wird das Spiel dadurch nicht noch langweiliger?
    Lg
    Hope

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!