Brauche Schiffhilfe

@sauerpeter,

Leider funktioniert das so nicht. Über die gemeinschaft bzw den farmnamen kann meine deine farm nicht besuchen um dir zu helfen. Dazu braucht man deine gamecenterid um sich mit dir zu verbinden oder Man kann sich über Facebook mit dir verbinden.

Aber setzt doch am besten ein inserat in die Zeitung, dann helfen dir andere Spieler. Oder falls du in einer Gemeinschaft bist frag doch da mal am besten um Hilfe.

Hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast, immer raus damit :pc29:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Du kannst dich mit Usern von hier verbinden, wie gesagt über fb und dann tauchst du bei dem anderen Spieler unter seinen Freunden auf. Und dann könnt ihr euch gegenseitig helfen.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Das obliegt auch jedem Spieler selber ob er Deinem Schiff helfen möchte oder nicht, wenn Du ein Inserat in die Zeitung setzt dann solltest Du auch nette Produkte dafür in Deinen Shop setzen. Du kannst das nicht einfach vorraussetzen oder fordern.

Es kommt auch darauf an, was für Produkte Dein Schiff benötigt...z.b. man steckt ungerne Sahne, Butter, Käse, Milch, Honigprodukte, Federprodukte u Hummer in fremde Kisten. Wertvolle Produkte die entweder zur Weiterverarbeitung dienen oder eine lange Produktionszeit haben, behält man lieber selber, das ist leider so.

Du solltest auf jeden Fall Deine Maschinen so präpariert haben, dass Du Dir im Notfall wenn keiner hilft, Dir selbst aushelfen kannst.

Du schreibst, Du bist in einer Gemeinschaft...warum hilft Dir da keiner ? Hast Du freundlich um Hilfe dort gebeten ?

P.S. über das Zahnrad oben links im Spiel, findest Du auch wichtige Hinweise, die für das Spiel wichtig sind, denn ich habe den Eindruck das Dir vieles noch gar nicht bewusst ist, was das Spiel mit sich bringt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

4 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!