Das habe ich noch nicht gesehen....

Huhu zusammen,

mir ist vorhin etwas aufgefallen, was ich vorher noch nicht gesehen habe....habt Ihr so etwas schon mal bemerkt ? doofy

bin vorhin mal meine Nachbarn besichtigen gegangen. ...manche haben so eine schöne Farm und da ist mir in einer Stadt etwas aufgefallen, was ich leider schlecht durch das Bild zeigen kann.

Normalerweise laufen die Stadtbesucher immer in der Stadt rum wenn diese in keinen Laden geschickt werden, nun stehen die nur noch rum u alle bewegen sich im Takt...wie angewurzelt golly

Danach wollte ich in der Zeitung stöbern u dachte....häää...Edenfarm Angebot Auflauf auf Seite 1 der Zeitung und dann wieder auf Seite 3 :guckstduhier: das kann nix anderes als ein Bug zu sein pleasantry

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich wollte es eigentlich schonmal gefragt haben aber fand es jetzt nicht so wichtig um ein Thread zu eröffnen aber wo wir nun schonmal dabei sind, war es nicht damals so das man die Besucher bei den Nachbarn gar nicht gesehen hat?
    Aufgefallen ist es mir erst als ich sie mal mit den Geschenken vor den Läden stehen sah, das war doch früher nicht möglich oder??

@Fara das mit der Zeitung hatte ich auch schon öfters mal.
    Vielleicht gab es grad so wenige Annoncen,
    dass sie die Zeitung nicht vollbekamen :lachtot:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator

Ich war da echt gestern am zweifeln und überlegen....was die unabgefertigten Besucher betraf, weiss ich das die stets durch die Stadt am laufen waren...darum war ich so perplex als ich sah wie die so angewurzelt da standen und jede Figur im Takt sich bewegte search

Das wär ja mal en historisches Ding....Zeitung nicht vollbekommen rofl

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!