Derbyaufgaben werden nicht gewertet

  • #1

    Servus zusammen, mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass das 4. beladene Schiff entsandt wird und die Schiffsaufgabe plötzlich weg ist und die Punkte nicht gezählt werden. Der Support antwortet, dass ich die Aufgabe wohl gelöscht habe. Dies ist natürlich nicht der Fall. Die Aufgabe ist einfach weg und die Punkte futsch. Gibt es ähnliche Probleme?

  • #4

    SC sind ''faule Säcke''


    Schreib solange zurück, bis du ne richtige Antwort hast. So etwas ist zwar nervig aber bringt meistens was. Schreibe dein Problem ausführlich zu denen bzw. schreib noch dazu, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist, da dass nicht deine Frage war.


    Manchmal frag ich mich, warum man so eine Antwort bekommt... Als würde man die Derby-Aufgabe löschen und dann erst das 4. Schiff losschicken :D Sinnfrei....

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #8

    Hallo wieder Framer Calle,


    danke für deine Rückmeldung!


    Ich helfe dir sehr gerne. Leider können wir keine Aufgaben wiederherstellen. So eine Option gibt es in unserem System nicht.


    Mir selbst ist es auch passiert, beim schnellen Tippen eine Aufgabe zu löschen, ich weiß es ist manchmal kaum zu glauben, aber in diesem Fall handelt es nicht um einen Fehler im Spiel.


    Wir wünschen uns aber, dass unsere Spieler Spaß am Spiel empfinden und machen gerne für dich eine einmalige Ausnahme und geben dir 10 Diamanten für eine zusätzliche Aufgabe.


    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Viel Spaß mit Hay Day und schönen Tag noch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!