Fischernetz wird angezeigt im Angelkasten, aber ich kann es nicht zur Angelstelle verwenden

  • #1

    Hallo,
    meine Freundin hat folgendes Problem : Sie hat den Angelbereich neu und hat den Angelkasten auch schon ausgebut von der Kapazitt her. Sie hat Fischernetze im Angelkasten die Sie vorher hergestellt hat und jetzt kann Sie das Fischernetz nicht auslegen auf freie Angelstellen. Es wird gar nicht erst angezeigt, es wird nur ein Angelhaken als Möglichkeit angezeigt. Woran kann das liegen ? Wäre nett, da eine Antwort zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von RJM2907 ()

  • #2

    Ich fang mal mit dem einfachsten an. Hat sie aber schon gesehen dass es eine 2. Seite gibt im Angelhaken Menü? Wenn sie auf eine Angestellte klickt werden die Haken angezeigt und bei diesem Menü ist links unten ein Button mit 2 Pfeilen zum wechseln der Anzeige.

  • #6

    Hm, das ist merkwürdig. Hat sie das Spiel schon komplett geschlossen?
    Evtl. könnte es helfen Hay Day zu löschen und neu zu installieren (nur wenn ihre Farm mit Facebook, Game Center oder Google gesichert ist)
    Wenn das nichts bringt, sollte sie den Support kontaktieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!