Fotoanzeige funktioniert nicht

  • #1

    Ich habe ein Problem
    Mein Foto wird bei Hay Day nicht angezeigt obwohl ich per Facebook und gamecenter verbunden bin.
    Das tritt nur beim iPad auf. Beim Handy funktioniert die Übertragung des Fotos. Kann mir vielleicht jemand
    Erklären was ich machen soll zur info ich bin ein Laie in Bezug auf Computer also bitte ohne fachinfo


    Danke

  • #2

    Hallo @Kay64,


    Es ist so, dass es das gamecenter in Zukunft nicht mehr als eigene App gibt. Also um genau zu sein, ab iOS 10 gibt es das GC nicht mehr in der bisherigen Form.


    Unter den alten Versionsnummer von iOS hat man anscheinend die Versionsnummer 10 bereits vorbereitet und die Avatars also Fotos aus dem GC genommen.


    Du spielst ja beim iPad mit GC, drum werden dir da keine Fotos angezeigt, weil das GC ja keine mehr hat, mit dem Handy (ist vermutlich kein Apple) bist du mit facebook verbunden, und da greift das Spiel auf die Profilbilder von Facebook.


    Aber tröste dich, es geht jedem so, ich finds au schad, dass es unterm GC keine Fotos mehr gibt.


    Du kannst auch schon seit ein paar Tagen keine Anfragen mehr versenden und auch nicht annehmen. Da sind in den letzten Tagen auch schon ein paar Threads geschrieben worden, vielleicht liest du mal da noch nach, wenn du genaueres wissen willst, dazu kannst du dann die Suchfunktion oben rechts benutzen.


    Hoffe ich konnte dir helfen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!