Deko Drache aus Strohballen

  • #1

    Hallo Farmer/innen ,


    Ich habe vor kurzem auf einem Hof im Game einen Drachen als Deko gesehen der aus Strohballen geformt war!
    Leider habe ich es verpasst die Farm auf die Beobachtungsliste zu setzten


    Ich würde den Drachen gerne auch auf meinem Hof als Deko errichten.


    Jetzt meine Frage:" hat zufällig jemand ein Bild von so einem Deko Drachen aus Stroh, welches er mir als Anleitung schicken kann?"


    Würde mich auch über andere anreizte freuen ( nur keine Pferde )


    Danke schon mal


    Mfg Geschock

  • #2

    Huhu :)


    Da ich auch total verrückt nach der Deko bin die man zb aus Strohballen oder anderen Sachen macht, habe ich eine kleine Ansammlung von Bildern (die meisten im Internet gefunden), die ich dir per Konversation mal zugeschickt habe. Vll ist ja etwas für dich dabei :)

    >>Property of Joker<<

  • #3

    Huhu @Geschock


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Unser lieber @Enty hat unter den Screenshots hier im Forum eine neue Kategorie angelegt - Dekoinspirationen. :draussen6:
    Da ist jetzt zwar kein Dekostrohdrache bei, aber dafür ein Dekostrohkätzchen. :tier1:
    Künftig kann man sich hier bei den Screenshots ja etwas inspirieren lassen. ^^ Ich fände es auch cool, wenn da die Forumsuser hier mal so die schönen Dekoecken ihrer Farmen posten würden. ^^


    LG
    Pompi

  • #5

    Erstmal vielen lieben Dank euch allen :thumbsup: Für die netten Beiträge und guten Tipps.


    Da ich hier neu bin, bin ich über jeden Tipp im Forum froh :D . Die Dekoinspirationen muss ich mir auch mal rein pfeifen.


    @Meli88, danke für die echt super bilder :crylaugh: . Den Elch finde ich stark, werde ich bestimmt zu Weihnachten mal erstellen.
    Bei Onkel Goole habe ich auch schon gesucht, leider ohne Erfolg. (ABER ICH BLEIB DRAN )



    LG Geschock


    Danke euch allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!