Fragerunde mit Greg

Ich versuch mal so gut es geht, ein paar Fragen für euch zu übersetzen. ;)

Frage: Greg, ist Tom dein Sohn, Ihr seid beide sehr hilfsbereit?
    Antwort: Tom ist ein besonderes Kind, aber er ist nicht mein Sohn. Er ist so ein netter Junge und sehr hilfrsbereit. Und er hält gern sein Nickerchen. :D

Frage: Rasierst du dich oder wechselst du jemals deine Kleidung?
    Antwort: Darüber musste ich lachen! :D Ich trimme meine Bart, einfach um ihn schön und ordentlich zu halten. Ich wechsle auch meine Kleidung, aber ich mag was ich trage, also ist mein Kleiderschrank mit immer den selben Hosen und Shirts gefüllt.

Frage: Warum kannst du nicht mehr nützliche Gegenstände in deinem Shop verkaufen?
    Antwort: Ich habe mit dem Hay Day Team darüber gesprochen, und die Diskussion war erfolgreich. Nun, ich möchte nichts versprechen, aber sie waren ziemlich interessiert an meinem Vorschlag. Hoffen wir das Beste!

Frage: (Nochmal vom selben Fragesteller) Warum verkaufst du nur einmal am Tag?
    Antwort: Ich glaube, diese Frage bezieht sich auf deine vorherige - mal sehen, was das Team dagegen tun kann!

Frage: Können du und deine Freunde damit aufhören, meine Farm zu besuchen und nach sachen zu fragen?
    Antwort: Oh man, ich dachte ihr feut euch wenn wir eure Farmen besuchen um Sachen von euch zu kaufen? :) Ich glaube nicht, dass wir das wirklich ändern können, aber ich werde es in Erinnerung behalten!

Frage: Wieso kann ich dich als Nachbar nicht löschen?
    Antwort: :( Würdest du das wirklich wollen?

Frage: Wie hast du es geschafft, übernacht von Level 50auf Level 100 zu kommen?
    Antwort: Sagen wir einfach, das Hay Day Team hat mir in dieser Nacht ausgeholfen! Sie haben wirklich hart gearbeitet! ;)

Frage: Wieso hast du immer die neusten und aktuellsten Dinge auf deiner Farm, die für uns normalen Spieler nicht erhältlich sind?
    Antwort: Ich bin eng befreundet mit dem Hay Day Team. ;) Ich bekomme frühen Zugriff auf Dinge, vor allem um sie zu testen, um sicherzugehen, dass sie funktionieren wenn man sie benutzt. Sicherheit geht vor!

Frage: Hallo Greg, ich würde gerne wissen was dein früherer Job war, Wrestler, Bodybuilder? Und wie alt bist du?
    Antwort: Ich war schon immer ein Farmer! Schon seit ich ein kleiner Junge war hab ich auf Farmen ausgeholfen, ich liebe es! Ich bin alt, aber nicht SO alt. Ich glaube mein Alter steht in meinem Profil im Forum (ich bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Funktionen des Forums)

Frage: Hey Greg! Gibt es im neuen Update irgendwelche neuen Maschinen oder neues Land? Wie lange noch bis zum Update?
    Antwort: Wenn ich das nur wüsste! :) Auch wenn ich sehr gut mit dem Hay Day Team befreundet bin, aber sie erzählen mir auch nicht alles. Ich habe ein paar Gerüchte über das Update gehört, aber ich traue mich nicht darüber zu schreiben. Nick würde das nicht gefallen. :)

Frage: Greg - wer schneidet dir deine Haare? Datest du eine von den Frauen, die immer zum betteln kommen?
    Antwort: Ich schneide sie mir selber. Es ist nicht einfach, aber da ich seit Jahren den Selben Haarschnitt habe, bin ich ziemlich gut darin geworden, sie in Form zu halten. :)

Hier noch ein paar. :)

Frage: Wieso füllst du keine Kisten?
    Antwort: Wie ich schon einigen geantwortet habe, überlasse ich das euren Freunden und Besuchern. Auf diese Weise können sie die Dankesbriefe, und noch wichtiger, die Geschenkkarten erhalten.

Frage: Welches ist dein liebstes Gericht in Hay Day?
    Antwort: Hmm... Schwer zu sagen, wenn ich nur eins wählen darf. Meeresfrüchte mag ich wirklich sehr gern, also würde ich sagen Fischsuppe oder, Fischpastete! :) Aber auch der Hummerspieß ist köstlich! Jetzt hast du mich hungrig gemacht! :D

Frage: Wie groß ist deine Scheune?
    Antwort: Ich halte meine Scheune in der Größe, in der ich sie brauche. Als ich ein Kind war sagte man mir, ich solle sie immer groß genug halten, nur für den Fall! :)

Frage: Brauchst du hilfe dabei, Level 101 zu erreichen?
    Antwort: Das ist nett von dir! Ich würde zwar gerne Hilfe annehmen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich bald ein paar Level steige ;)

Frage: Hey Greg, danke für die Q&A. Meine Frage ist, werden wir je die Möglichkeit haben, die Derby Aufgaben unserer Gemeinschaften sehen können, während wir abgemeldet sind? Ich würde gerne sehen, wem ich helfen kann. Wenn z.B. jemand eine Hilfeaufgabe hat, ich könnte in der Zwischenzeit ein paar Bäume sammeln bis diese Spieler online sind. Danke für deine Antwort.
    Antwort: Ich habe diese Frage schonmal gelesen. Ich denke, dass Nick die Frage besser beantworten könnte, aber ich bin sicher dass sie die Frage bemerkt haben. Mal sehen was sie für uns im kommenden Update für uns haben.

Frage: Hi Greg, ich würde gerne wissen wie dein weißes Haus von innen aussieht, aber ich komme nicht rein.
    Antwort: Ach, da verpasst du nicht viel. Ich bin schlecht darin, wenn es um sowas wie Innenausstattung geht, wohingegen ich meine Farm sehr gern Dekoriere! :) Vielleicht räume ich irgendwann mal auf, und führe euch rum! Hört sich das gut an?

Frage: Bist du Single?
    Antwort: Ja, im moement schon. Zu viel Arbeit auf der Farm. Vielleicht finde ich eines Tages jemanden, der mir den Atem raubt.

Frage: Momentan ist es ja so, dass wenn jemand Bäume wiederbelebt, man doppelt klicken muss, um den Dankesbrief abzuschicken. Kann man das ändern, so dass man nur noch einmal klicken muss um den Brief abzuschicken, nachdem der Baum belebt wurde?
    Antwort: Ich finde das ist eine gute Idee und ich bin sicher dass Nick zustimmen wird. Oder, Nick? :D

Frage: Greg, kannst du mir einen guten Rat geben, um eine erfolgreiche Gemeinschaft zu gründen?
    Antwort: Das ist in der Tat eine gute Frage! Ich glaube, dass freundliches Verhalten, Spaß und eine entspannte Stimmung der Schlüssel ist. Manche sind Wettbewerbsfähiger als andere, aber es gibt so viele Gemeinschaften denen man beitreten kann. Versuch eine Gemeinschaft zu finden, in der ähnliche Leute sind wie du.

Frage: Greg, weißt du wo mein Onkel ist, der mir einst die Farm vererbt hat? Ich habe nur einen Brief von ihm bekommen in dem stand, dass er sich nicht länger um die Farm kümmern kann und sie mir übergibt. Er muss zurück kommen und mir helfen, ich bin überwältigt von der ganzen Arbeit auf der Farm!
    Antwort: Ehrlichgesagt weiß ich wo er ist, aber ich habe ihm geschworen, es nicht zu verraten. Es geht ihm gut, vielleicht hörst du eines Tages nochmal von ihm. :)
    Übrigens, tatsächtlich gibt es im Spiel ein Bild von ihm zu sehen. Kannst du's finden?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!