Probleme bei neuer Apple Id

Das mag sein, ich hoffe das sich noch ein ios'ler meldet, der Ahnung hat u weiterhelfen kann !

Aber @No Name Du hast schon so vielen Leuten geholfen :) vlt knackst Du es doch auch hier wie es funktionieren kann

Keep calm and play Hay Day :green2:

ich drücke Dir die Daumen @Anni's Sweet Home

Ich kann Dir zumindest sagen, dass die Person die das Tutorial erstellt hat in solchen Sachen know how hatte ( ios ), die Frage bleibt nur ( wie no name eben schrieb ) ob es durch das neue ios System Änderungen gibt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das glaube ich kann sie nicht mehr genauso machen das war alles vor ios 10

Die gc app ist nicht mehr vorhanden.

sobald man unter einstellungen das gc aufruft erscheint (wenn man angemeldet ist) die apple id.

Da steht aber jetzt bestimmt die neue apple id drin mit der sie angemeldet ist.

Das könnte schwierig werden.

Verstehe ich das richtig??

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Würde mich auch an support wenden.

Vor ios 10 bedeutete neue apple id neues gc, das würde bedeuten sie dürfte die "alte farm" auf dem neuen account gar nicht sehen.

Keine ahnung wie das bei ios 10 ist.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

meine meinung ist
    FB account erstellen Farm absichern und kann nix mehr schief gehen und Farm bleibt erhalten
    dann kann man mit der neuen IOS version testen mit GC ID usw

iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!