Probleme bei neuer Apple Id

  • #31

    @Fluttering Eule


    Stimme dir überall zu.


    Was mir nicht einleuchtet ist, wie kam die alte farm auf den neuen account ohne dass sie bestätigen musste.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #33

    Danke @Fluttering Eule


    Dann würde ich wie no name sagte erst mal farm über fb sichern bevor sie weg ist

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Lobo ich möchte mich nicht bei Fb anmelden, es muss doch auch ohne gehen.... und genau Fluttering Eule, das Gc gibt es noch, nur die App ist vom "Desktop" verschwunden.... werde Hexe mal anschreiben und sie anfragen ob es wohl unter IOS 10 auch so sein könnte. Dann werde ich morgen mal anschreiben, hoffe es geht in deutsch, mein Schulenglisch ist alt und nicht mehr so toll :(

  • #39

    Bin davon ausgegangen, dass die sicherung der farm auf deiner alten apple id ist.
    Evtl ist dann deine farm gesichert aber dir fehlt der zugriff.


    Bin gespannt war raus kommt und drücke dir die Daumen :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!