• #1

    ....für das super herzliche Willkommen hier im Forum! Ich habe vor einigen Tagen meine uralte HaydayFarm wieder ins Leben gerufen, die bestimmt so 4-5 Jahre still gelegen hatte. Ehrlich gesagt habe ich nur per Zufall gemerkt, dass ich sie noch hatte I rofl rofl



    Ich entdecke viel Neues: Gemeinschaften, Derbies, Angeln, Stadt.....und daneben das alte bekannte Farmen.


    :fruehling_pink:


    Ich freu mich sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe!


    Ich habe mal mehr, mal weniger Zeit, aber werde mich hier sicher immer mal wieder sehen lassen und vielleicht auch zu Wort melden.
    Liebe Grüsse - ich freu mich auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Domie ()

  • #3

    Huhu @Domie :winki6:
    da haben sich deine Viecher'l sicher gefreut, dich endlich wieder zu sehen. :mehr3:
    Sind bestimmt schon ganz schön abgemagert und total hungrig :crylaugh:


    und hast jetzt allerhand zu tun, um alles wieder auf Vordermann zu bringen,


    also erstmal nix mehr mehr mit rumlümmeln :hitze1: und ....na ja, :shisha1: weischt scho vain


    Ich wünsche dir viel Spaß beim aufräumen Domie und falls't Hilfe brauchst....>>>> :cheer1:


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    5 Jahre kann nicht sein, weil es Hayday erst seit dem 21. Juni 2012 gibt ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!