Na hallo, wo bin ich denn hier gelandet!

Erstmal will ich meine Eltern grüßen, die mir diese Chance ermöglich...
    Na gut, jetzt aber ernsthaft!
    Hier mit stelle ich mich höchst offiziell in diesem HayDay-Forum vor.
    Mein Name ist (Google Play:) Verschnaufpause aka. Berry's Place aka (GC: -Simsn-),
    HayDay spiele ich bereits seit geraumer Zeit, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Lust.
    Ich habe bereits Level 55 erreicht und seit genau diesem Zeitpunkt das Forum entdeckt.

Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen Gemeinschaft und hoffe auf diesem Wege, eine zu finden.
    Ebenso könnt ihr mich gerne als Nachbar via Game Center oder Google Play hinzufügen, die Namen stehen ja schon oben!

Schreibt mir doch einfach einen lieben Kommentar und dann sehen wir uns eh schon im Spiel!

Liebe Grüße,
    Verschnaufpause

Hallo @Verschnaufpause

Herzlich Willkommen hier im Forum :hi:

Auf der Forenstartseite, findest Du alle Unterforen zu Hay Day sowie auch der Smalltalkbereich, Wiki usw.

Du musst einfach nur das Unterforum "Gemeinschaften" anklicken u dann entscheiden ob Du Deine eigene GM vorstellen möchtest in " Gemeinschaft stellt sich vor" oder ob Du eine suchst " Spieler sucht Gemeinschaft".

Stöber dich einfach mal rum und entdecke vieles ^^

Viel Spass ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!