Update vom 31.10.2016 - Diskussion & Infos

  • #128

    Bei mir hat sie Schaffutter eingestellt, nachdem sie 12 hatte und produziert jetzt anderes.. (hab nur 10 Schafe, die sind grad zufrieden). Schweinefutter macht sie grade auch keins mehr. Davon hat sie nur soviel produziert, dass sie meine Anforderung erfüllen kann..
    Wo sie es lagert bin ich nicht sicher - es wird bei ihr angezeigt, aber ich kann es im Laden verkaufen.. Hab aber genug Platz in der Scheune..

  • #129

    Sie lagert devenetiv alles außerhalb der Scheune bei mir zumindestens. In meiner Scheune wird es dann mit ihrem Gesicht extra angezeigt . Will ich meine Hühner selbst füttern kann ich ganz normal auf das von ihr produzierte Futter zugreifen. Auch Derby geht bei uns wunderbar. Von Beginn an . Betrifft scheinbar nicht alle iOS Spieler . Ich hab durch die 2 extra Platz und brauch nicht dauernd die Viecher füttern gehen . Wenn also deine Scheune mit dem Futter zugestopft ist scheint es sich um einen Bug zu handeln. Werden wohl noch einige Wartungen folgen. Ich wünschte nur Rose ginge auch angeln:))) ich hasse das Angeln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!