[iOS] Hilfe!!! Ich kann nicht spielen ...

  • #91

    Danke !
    Bekannt ...
    Funktioniert aber nicht ...!!!
    Immer wieder Rückschaltung auf Anforderung "Herunterladen" ...
    Keine weiteren möglichen Fenster mit "update" ...
    Ich verzweifle, bin aber auch möglicherweise ein wenig "überfordert" trotz der kompetenten Hinweise ...


    Learning by doing - aber ... "wie" ... wenn es nicht "fluppt" -


    Grüße von Oma

  • #93

    Herzlichen Dank für die Beurteilung ...


    in meiner Umgebung gibt es sicher sehr viele, die meine "Beschränktheit" auffangen könnten ...
    Aber nicht ad hoc an meiner Seite !


    Und dieser Kommentar "beflügelt" mich, dieses Forum zu verlassen !


    Wobei ich mich bei allen Helfern in dieser Frage bedanken möchte.


    Ein schönes Wochenende an alle freundlichen Helfer ...

  • #94

    @Teufeleien


    Du hattest selber zugegeben das Deine Kenntnisse alleine nicht ausreichen, also sind die Kenntnisse in der Sache beschränkt, wenn Du Dich selber mit Sprüchen wie "blond" etc auf den Arm nimmst dann müsste ja jede Blondine hier nun beleidigt sein.


    Entweder willst Du Dir helfen lassen oder nicht und wie soll das jmd hier tun am Bildschirm der Dein Gerät nicht in den Händen hält bei den wenigen Informationen die Du Preis gibst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!