[iOS] Hilfe!!! Ich kann nicht spielen ...

  • #34

    @Monsti


    vlt geduldigst Du Dich ein wenig, Supercell arbeitet ja derzeit an der ganzen Problematik. Es soll dementsprechend in Kürze ein "neues" Update kommen
    ( Fehlerbehebungen).


    Wollen wir hoffen, dass es danach bei Dir sowie bei allen anderen Betroffenen wieder funktionier.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    Fara, das wär ja super! Würd mir sicher auch helfen...
    Hab dasselbe Problem, wie du im Verlauf lesen kannst....
    Woher weißt du das mit dem erneuten Update mit Fehlerbehebungen?
    Das mit der App löschen und neu installieren, ist mir ehrlich gesagt zu riskant!

  • #36

    Hallo, ich hab das Problem seit heute Abend auch. Erst stürzte das Spiel ab und jetzt komme ich weder über iOS noch Android wieder ins Spiel rein. Entweder ist die Verbindung mit dem Server nicht möglich, oder der Bildschirm springt zwischen "verbinden"/"lädt" und meiner Farm hin und her. Das gibt es doch gar nicht!!!!!

  • #37

    schau mal hier, @Benutzername70 ;)
    Aktuelle Bugs/Probleme vom Update 31.10.2016


    Du musst ja auch nicht unbedingt hay day löschen und neu installieren, aber wenn man vorher sicher geht, dass die farm über das Gamecenter und/oder Facebook gesichert ist, kann nichts passieren. Wenn deine farm aber nicht gesichert ist, dann ist es wirklich riskant die app zu löschen!


    Lg Feezi


    Edit: Sorry, habe vergessen den link einzufügen dash

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Feezi () aus folgendem Grund: Vergessener Link

  • #38

    Am besten ist es sicher abzuwarten, sowie Fara meinte....
    Es ist schön, das man mit seinem Problem nicht alleine ist!
    Bevor ich zum Forum kam, hab ich schon an mir selber gezweifelt...
    Mach ich vielleicht irgendwas falsch?
    Oder einfach nur zu doof und kenn mich nicht aus!?!
    dash :lachen7: rofl

  • #39

    @Benutzername70


    Das stand als Info im Supercell Forum gepostet von Nick, wenn Du alles genau nachlesen möchtest, so ist der Inhalt von dieser Nachricht ( auch das Problem mit Rose wird bearbeitet ) in einer der derzeit aktuellen Threads zum Update gepostet, wenn nicht sogar in mehreren. Da musst Du Dich mal durchlesen.


    @Benutzername70


    Schau mal hier:


    Aktuelle Bugs/Probleme vom Update 31.10.2016

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!