[iOS] Hilfe!!! Ich kann nicht spielen ...

  • #47

    So gehts mir auch, ich tippe auf "Herunterladen", werde auf die App-Seite geführt, tippe auf "Öffnen" und es springt wieder auf die Farm mit der Aufforderung zum herunterladen.
    Gamecenter existiert nicht mehr und wie man das mit Facebook hinkriegt hab ich auch nicht kapiert.

  • #48

    geht mir ebenso...


    drücke auf herunterladen - der Bildschirm springt zur App und wenn man auf öffnen drückt (etwas anderes gibt es nicht!) springt es wieder zurück und das Spiel geht von vorne los!!


    Ich bin im Derby und kann nichts machen - so ein Mist!

  • #50

    Es war doch die ganze Woche bekannt, dass Supercell daran arbeitet UND das dieses Derby nicht beeinflusst werden kann, hat Supercell alles mitgeteilt....nun seht das Derby doch einfach mal so an wie es diese Woche ist...ENTSPANNT.


    Denn egal ob ihr absteigt ihr werdet von SC wieder in die ursprüngliche Liga gestuft, also warum?? über das Derby aufregen.....es ist wie es ist diese Woche !!!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!