holzfäller anheuern

  • #21

    genau @Pompi man spart mämlich gar nicht 50%, sondern 50,5154639175%!!! Also viel mehr als das Angebot verspricht! Da muss man ja SC sooooo dankbar sein und das Angebot kaufen, bei so viel Großzügigkeit! :ironie:

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #22

    Wisst ihr was, ich glaube das ist garnicht Greg :pfeife1:


    Vielmehr vermute ich hinter dieser Maske ‘Magic Mike’ vain


    Also sollen nur Mädels, diesen smarten Adonis buchen..... :danke1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    die unterschiedlichen preise kommen dadurch zustande, dass greg eine unterschiedliche anzahl von sägen und äxten anbietet. 9 äxte und 11 sägen würden alle einzeln gekauft 91 dias kosten, durch den rabatt nur noch 45 dias. 3 äxte und 17 sägen würden 97 dias kosten, durch das angebot nur noch 48 :D

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #25

    Hihihi, heute habe ich auch das unwiderstehliche Holzfällerangebot bekommen :D und das obwohl ich nur 7 tote Bäume auf der Farm habe. War nicht die Rede davon, dass man es erst ab 20 toten Bäumen/Büschen erhält? ?( Mein Angebot war dann auch eher "klein": 17 Dias für 7 Bäume. Eventuell hat SC ja hier auch noch was mit dem Mini-Update geändert und man erhält jetzt das Angebot auch, wenn man weniger als 20 tote Bäume hat.




    Jedenfalls finde ich das nach wie vor noch eine der witzigsten Preisaktionen von SC ever. :crylaugh:


    Wenn ich so viele Dias augeben soll, möchte ich auch wie @Fara, dass ein Adonis auf die Farm kommt und die Axt schwingt. Leider werden wir wohl enttäuscht und es kommt nur ein unsichtbarer Adonis.... R3dknight hat ein Video veröffentlicht auf dem man sieht wie die Bäume und Büsche von dem unsichtbaren Adonis entfernt werden. Das Video ist etwas langatmig, deshalb: man kann die Aktion ab Minute 5:30 sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Apropos: Immer wenn ich über das Lumberjack-Angebot stolper, muss ich an das Video unten denken. ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Da läuft bei SC immer noch einiges schief :lachen7:


    Aber stellt euch das mal in real life vor:


    Achtung Angebot!!!
    Kaufen Sie 0 Hosen und sparen dabei 50%!!!!
    Statt 0€ bezahlen Sie nur noch 20€!!! 8o


    Wer kauft das nicht? pillepalle

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!