holzfäller anheuern

  • #52

    Um es kurz zu machen, ich denke es ist egal ob man Äxte oder Sägen besitzt oder nicht, wenn jemand diese Angebote annimmt, hat er definitiv zu viele Diamanten. Aber jeder kann so spielen, wie er möchte.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #53

    Habe heute ein neues Angebot erhalten, dass ich euch nicht vor enthalten möchte.


    Ist zwar kein Holzfäller Angebot aber genauso unnütz.

    Bilder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    Ich habe gerade das Holzfällerangebot bekommen.


    Ich besitze 0 Bäume und 0 Sträucher zum Fällen.


    Daher bietet man mir für 1 Dia an den Holzfäller zu bestellen (wobei es sonst 0 Dias kosten würde wegen der nicht vorhandenen Toten Bäume). So ein Schwachsinn! Von wegen 50% Rabatt, das kostet ja mehr.


  • #56

    Ich meine mich zu erinnern, dass Supercell sagte, dass man diese Angebote nicht annehmen soll weil es Probleme gab....offensichtlich gibt es den Bug wohl noch :denk4:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #58

    Ich hatte mich zwecks zeitung auch beim support gemeldet und bekam auch die antwort, ich solle ein video machen... pppfff, hab keine ahnung wie und auch keine lust. Hab noch nie was in youtube hoch geladen.


    monster

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!